Lomi Lomi Nui Massage

Diese heilsame Massage ermöglicht Entspannen und Loslassen auf allen Ebenen des Seins
4113 St. Martin/Mkr

LOMI LOMI NUI ist eine hawaiianische Massagekunst bzw. Körperarbeit und bedeutet „kneten, drücken“. Lomi Lomi Nui ist eine ganzheitliche Massage, die sowohl verspannte Muskeln lockert als auch den Menschen in seiner Gesamtheit anspricht.

Lange, fließende Massagestriche mit dem Unterarm wechseln sich ab mit sanfter Gelenklockerung und kräftiger Körperarbeit, teilweise mit Hilfe des Ellbogens.

Diese liebevolle, umarmende Berührung in Verbindung mit dem warmen Körperöl und den hawaiianischen Klängen vermittelt das Gefühl von Geborgenheit und ermöglicht ein Entspannen und Loslassen auf allen Ebenen des Seins.

ALOHA

Was bieten wir an?

  • Entspannung und Wohlbefinden

Über Lomi Lomi Nui Massage

 

 

Ich liebe es Menschen zu berühren. Und bin immer wieder fasziniert von unserem Wunderwerk Körper, von all den Zusammenhängen im Leben die sich auf physischer Ebene sichtbar machen.

Ich begleite dich, durch liebevolle und achtsame Berührung entspannt und vital zu sein. Um so neuen Aufgaben und den Herausforderungen des Lebens mit Zuversicht und Selbstvertrauen begegnen zu können und somit den eigenen Frieden wachsen lassen zu können.

 

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Lomi Lomi Nui Massage

Lachnerstr. 24, 4113 St. Martin/Mkr
Telefon: +43 676 7399838

Öffnungszeiten

Mo.: 08:00 - 20:00 Uhr
Di.: 08:00 - 20:00 Uhr
Mi.: 08:00 - 20:00 Uhr
Do.: 08:00 - 20:00 Uhr
Fr.: 08:00 - 20:00 Uhr

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung