Bernhard Lassacher Metallhandwerk

Metallbearbeitung - Schmiede - Herstellung von Damast Messern aus handgefertigtem Pinzgau Damast

Meisterbetrieb Metalltechnik

In meiner Werkstatt stelle ich hochwertige, langlebige Damast Messer her. Die Damastklinge wird von mir handgeschmiedet. Somit kann der Kunde darauf vertrauen, dass er ein von Grunde auf in Handarbeit gefertigtes Unikat erhält.

Schmiedearbeiten (Geländerelemente, Fenstergitter, Lampen und Leuchten, etc.) können ebenfalls bei mir in Auftrag gegeben werden.

Durch meine jahrelange Erfahrung im Metallbereich biete ich alle Schlosserarbeiten an. Gerne erledige ich Reparaturen für Sie.

Was bieten wir an?

  • Messer aus Pinzgau Damast
  • Reparaturen im Metallbereich
  • Allgemeine Schlosserarbeiten
  • Dekorationsobjekte

Über Bernhard Lassacher Metallhandwerk

Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich bereits im Metallbereich und habe mich laufend fortgebildet. In diesem Zuge bin ich auf das Schmiedehandwerk gestoßen.

Die Kunst, aus einem kalten, unbiegsamen Material mit Hilfe von Feuer, Hitze und Körperkraft verschiedenste Objekte herzustellen, fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Seit mehreren Jahren fertige ich schon Dekorationsobjekte und vor allem Damastmesser und bin ständig am Ausprobieren neuer Techniken.

Meine Produkte heben sich durch Individualität, Langlebigkeit und Nachhaltigkeit von den am Markt gehandelten billigen Massenprodukten ab. Vor allem meine Messer sind Spezialanfertigungen, ausschließlich mit handgeschmiedetem PINZGAU DAMAST produziert.
Jedes Messer ist individuell und einzigartig, das macht auch den Verwender zu etwas Besonderem.
Nutzen, Qualität, Einzigartigkeit und das lebenslange Serviceangebot machen meine Messer zu einem Produkt fürs ganze Leben.

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Bernhard Lassacher Metallhandwerk

Gaisbichl 33, 5722 Niedernsill
Telefon: +43 664 5285556
Web: https://www.lassacher-metallhandwerk.at

Öffnungszeiten

Termin nach telefonischer Vereinbarung

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Vor Ort Service