Misssi Alpeneis

In unserer Eismanufaktur mitten in den Bergen produzieren wir cremiges Eis aus regionaler Biomilch, rein natürlichen Zutaten und ganz viel Liebe.

Wir sind leidenschaftliche EismacherInnen, die mit viel Liebe und Hingabe bestes Premium Eis aus ausschließlich natürlichen Zutaten herstellen. Als einer von wenigen Betrieben – oder vielleicht sogar als einziger – verwenden wir Bio Hornmilch, also die Milch von Kühen, die ihre Hörner behalten dürfen (mittlerweile leider eine Seltenheit). Die Zutaten kaufen wir so regional wie nur möglich, Zusatzstoffe wie Aromen, Geschmacksverstärker oder Farbstoffe verwenden wir nicht. Da wir ausschließlich Geschmack und Farbe der Natur verwenden, schmeckt unser Eis sehr intensiv, echt und leuchtet in prächtigen Farben.

Was bieten wir an?

  • Offenes Eis in Wannen (5l & 2,5l), Eisdesserts to go (250ml)

Über Misssi Alpeneis

Wir wollen ehrlich sein: Wir waren nicht schon immer EismacherInnen. ABER: Wir haben immer schon Eis geliebt. Inhaberin Ingrid Kriegl ist neugierig geworden, als sie in einem How-to-make-icecream-Kurs gelernt hat, dass es für’s Eismachen nur 2 Zutaten braucht: Milch & eine fertige Mischung. Völlig verblüfft, enttäuscht aber doch augenöffnend sah sie im Eisgeschäft eine ganz große Lücke. Nämlich: Eis selber machen, und zwar ohne fertige Mischungen und mit rein natürlichen Zutaten. Eine Challenge, denn Rezepte gab es dafür kaum.

Seit der Gründung 2018 haben wir Rezepte neu geschrieben und perfektioniert, neue Sorten kreiert, das Sortiment durch die hauseigenen Patisserie erweitert und den Umzug in unsere neue, größere und moderne Manufaktur geschafft.
Wir sind ein kleines und herzliches Team, das eine Liebe zu Eis, Regionalität und glücklichen Kühen teilt. Und wir finden, das schmeckt man 🙂

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf ein Eis-Date mit dir ;)

Misssi Alpeneis

Pfaffing 42, 5760 Saalfelden
Telefon: +43 664 1664509
Web: https://misssi.at/

Öffnungszeiten

Mo.: 13:00 - 18:00 Uhr
Di.: 13:00 - 18:00 Uhr
Do.: 13:00 - 18:00 Uhr
Fr.: 10:00 - 18:00 Uhr
Sa.: 10:00 - 18:00 Uhr
So.: 13:00 - 18:00 Uhr

https://misssi.at/partner/

 

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

24h Store/Automat, Ladengeschäft