Misssi Alpeneis

In unserer Eismanufaktur mitten in den Bergen produzieren wir cremiges Eis aus frischer, regionaler Bio Hornmilch sowie ausschließlich natürlichen Zutaten. Wir sind zu 100% echt, verwenden wo immer möglich regionale Zutaten, keine künstlichen Zusätze und ganz viel Liebe.

Wir sind leidenschaftliche EismacherInnen, die mit viel Liebe und Hingabe bestes Premium Eis aus ausschließlich natürlichen Zutaten herstellen. Als einer von wenigen Betrieben – oder vielleicht sogar als einziger – verwenden wir Bio Hornmilch, die Milch von Kühen mit Hörnern. Zutaten möglichst regional zu kaufen, ist für uns eine Selbstverständlichkeit, genauso wie der Verzicht auf jegliche Art von Zusatzstoffen. Nur so wird unser Eis besonders cremig, echt und intensiv im Geschmack und prächtig in der Farbe.

Was bieten wir an?

  • Offenes Eis (5l, 2,5l, 800ml), Eis am Stil, Kugeleis to go, Eisdessert to go, Eispralinen, Eisdesserts

Über Misssi Alpeneis

Wir wollen ehrlich sein: Wir waren nicht immer schon EismacherInnen. ABER: Wir haben immer schon Eis geliebt. Der Tag, an dem Misssi-Inhaberin Ingrid Kriegl mit ihrem Sohn auf einer Wiese saß, beide ein Eis vom Bauernhof nebenan in der Hand, und den Moment des Genusses und der absoluten Zufriedenheit genoss, das war die Geburtsstunde von Misssi Alpeneis.

Seit der Gründung 2018 wurden Rezepte perfektioniert, Neue Sorten kreiert, das Sortiment mit der hauseigenen Patisserie um Pralinen und Desserts erweitert und der Bau einer neuen, modernen und größeren Produktion gestartet.
Das kleine aber überaus herzliche, motivierte und engagierte Team teilt die Leidenschaft für Regionalität, Natürlichkeit und Nachhaltigkeit. Und das schmeckt man 🙂

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Misssi Alpeneis

Marchfeldgasse 4e, 6370 Kitzbühel
Telefon: +43 676 4095198
Web: https://misssi.at/

Öffnungszeiten

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!