Bio-Gärtnerei Beisteiner

Bei mir hat die Natur noch ihr Mitsprache-Recht!

“Bei mir hat die Natur noch ihr Mitspracherecht”
Mein Betrieb ist Partnerbetrieb von “Natur im Garten” und “Arche Noah”.
Es wird biologisch und torffrei produziert.
Wenn du Kräuter oder Blumen suchst die du nirgends bekommst, dann komm zu mir. Mein Sortiment ist riesig!!!!
250 verschiedene Kräuter, Gemüsearten und Sorten, quer durch das Gemüsebeet, winterharte Stauden und Bauerngartenblumen.
Ganz besonders freue ich mich wenn ich jemanden eine Freude mit der Naturfloristik machen kann. Was heißt das? Ich fertige Gestecke und Kränze an die aus Pflanzen gefertigt werden die in meinem Garten wachsen. Ganz individuell für Familienfeiern, Firmenfeiern, Gastro, etc,…
Man kann auch meinen Schaugarten besuchen, der ein richtiger Naturgarten ist, der nach den Prinzipien der Permakultur angelegt wurde. In diesem Garten wächst eine riesige Pflanzenvielfalt. Man kann eine Gartenführung buchen ab 5 Personen.
Aktuell:

Im weihnachtlich dekorierten Garten kann man Adventkränze, Türkränze, Krippe, Adventgestecke kaufen.

Öffnungszeiten: Mittwoch bis Samstag von 9-12 und 13-17 Uhr, außer 30.11.2023 ist geschlossen

Was bieten wir an?

  • BIO-Kräuter - Jungpflanzen - April bis Oktober
  • BIO-Gemüse - Jungpflanzen - April bis September
  • BIO-Stauden und Bauerngartenblumen - April bis Oktober
  • Kräuterkörbchen als Geschenk - Valentinstag, April- Oktober
  • Naturfloristik - Gestecke, Türkränze, Adventkränze
  • Dekos aus Naturmaterialien - Weihnachtskrippen, Spruchschilder,...
  • Glückwunschkarten aus handgeschöpftem Heupapier
  • Gartenführungen im Naturgartenparadies - Mai bis September
  • Workshops und Seminare im Naturgartenparadies

Über Bio-Gärtnerei Beisteiner

Mein Name ist Anita Beisteiner und bin gelernte Gärtnerin. Bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und war auch bis vor 10 Jahren in der Landwirtschaft tätig.

2013 hab ich mir dann meinen Lebenstraum erfüllt. Ich begann einen alten kleinen, idyllisch gelegenen Bauernhof in Lichtenegg in eine Bio-Gärtnerei zu verwandeln. Es wurden Tunnels gebaut, Beete angelegt, ein Schaugarten gestaltet und eine Vielfalt an Kräutern, Gemüse und Blumen fanden hier ihr zu Hause.

Meine Philosophie:

Besonders wichtig ist mir in Einklang mit der Natur zu wirtschaften. Biologisch und torffrei zu produzieren

Der Garten wurde nach den Prinzipien der Permakultur gestaltet und ist ein echtes Naturgarten-Juwel geworden

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Bio-Gärtnerei Beisteiner

Thal 40, 2813 Lichtenegg
Telefon: +43 664 2840672
Web: https://www.naturgartenparadies.at

Öffnungszeiten

Mi.: 09:00 - 12:00 13:00 - 17:00 Uhr
Do.: 09:00 - 12:00 13:00 - 17:00 Uhr (30.11. ist wegen Weiterbildung geschlossen)
Fr.: 09:00 - 12:00 13:00 - 17:00 Uhr
Sa.: 09:00 - 12:00 13:00 - 17:00 Uhr

Meine Produkte findet man auch:

Dorfladen Lichtenegg

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Ab-Hof Verkauf

Zahlungsmöglichkeiten

  • Bankkarten
  • Barzahlung