Biohof Hofer am Berg

Hofer am Berg steht für Nachhaltigkeit und bietet hochwertige Produkte.
4191 Vorderweißenbach

Unser Betrieb liegt in Vorderweißenbach, somit hoch oben im Norden Oberösterreichs, umgeben von den sanften Hügeln des Mühlviertels und dem Sternwald mit seinen bekannten Windrädern.

Wir bieten einmal im Jahr Mischpakete mit Bio-Ochsenfleisch an sowie ganzjährig verschiedenste Dinkelprodukte (Reis, Vollmehl, Grieß).

Was bieten wir an?

  • Dinkelvollmehl 1 kg
  • Dinkelreis 1 kg
  • Dinkelgrieß 1 kg
  • Dinkel ganz 1 kg
  • Mischpaket Bio-Ochsenfleisch 6 oder 10 kg 1x im Jahr

Über Biohof Hofer am Berg

Wir heißen Sabine und Harald. Gemeinsam mit unserem Onkel Heinz bewirtschaften wir unseren 60 Hektar großen Betrieb in Vorderweißenbach. Der Betrieb ist etwa 45 Fahrminuten von Linz entfernt und daher umso näher an der tschechischen Grenze.

Auf dem Betrieb wurden vor unserer Ankunft Milchkühe gehalten. Wir stellten Überlegungen an, wie wir die Größe des Betriebes und die darbietenden Flächen optimal für eine langfristige Ausrichtung nutzen können. Bio musste es sein. Arbeitstauglich sollte es sein. Nachhaltig sowieso. Bio-Ochsenmast soll es werden. Diese ermöglicht es uns, die vielen arrondierten Grünflächen durch die Rinder optimal zu verwerten und das „Fleckerl“ Acker als Kraftspender am Betrieb einzusetzen.

Nun muhen von unseren Weiden und unserem neuen Laufstall etwa 60 Stück Bio-Ochsen samt herumstreunendem Kleinvieh wie Hühner, Hahn, Tauben, Katzen und Hasen.

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Biohof Hofer am Berg

Hinterweißenbach 7, 4191 Vorderweißenbach
Telefon: +43 664 4218228
Web: http://www.hoferamberg.at

Öffnungszeiten

Termin nach telefonischer Vereinbarung

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Ab-Hof Verkauf

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung
  • Auf Rechnung