Fotocredit: privat

Imkerei Bienenglück

Bio-Honig aus dem Mühlviertel

Wir sind eine regionale Bio-Imkerei im Mühlviertel. Wir produzieren mit unseren vielen fleißigen Bienchen köstlichen Qualitäts-Bio-Honig und bieten für Privatpersonen und Firmen Bienenpatenschaften an.

Eine nachhaltige und natürliche Bienenhaltung ist uns besonders wichtig. Sie ist die Basis für unseren ausgezeichneten Bio-Honig.

Dass uns Nachhaltigkeit und die Natur besonders am Herzen liegen, seht ihr an unserem tollen Projekt. Wir haben bereits gemeinsam mit unseren Bienenpaten mehr als 50 Bienenstöcke geschaffen. Unser Ziel ist es, noch mehr Bienenglück zu ermöglichen. Werde auch du Bienenpate – bereits ab 1 Euro. Wir bieten für Privatpersonen und Firmen individuelle Modelle. Unsere Patenschaft eignet sich auch als nachhaltiges Geschenk.

Dass Nachhaltigkeit für uns kein geflügeltes Wort ist, seht ihr an unseren zahlreichen Maßnahmen. Wir betreiben beispielsweise in Zusammenarbeit mit dem Naturschutz Oberösterreich über 2 Hektar bunte Blühwiesen, haben bereits mehr als 30 Obstbäume gepflanzt, einen eigenen Beerengarten angelegt und noch vieles mehr! Schau auf unserer Website vorbei oder komm uns direkt vor Ort besuchen. Wir freuen uns auf dich!

Was bieten wir an?

  • Bio Wald- mit Blütenhonig aus dem Mühlviertel, im wunderschönen Oberösterreich
  • Bienenpatenschaften für Privatpersonen
  • Bienenpatenschaften für Unternehmen
  • Bienenpatenschaften als Geschenk
  • Bio Honig Gutscheine

Über Imkerei Bienenglück

Es sind hauptsächlich die tausenden fleißigen Bienen, die die köstlichen Bienenglück Bio-Honigprodukte möglich machen. Unterstützt werden sie von mir – Arthur Walch – und meiner Familie.

Schon als Kind war ich von diesen besonderen Tierchen fasziniert  – bei meinem Nachbarn, einem erfahrenen Imker, konnte ich ihr angenehmes Summen hautnah miterleben. Bienen sind sehr intelligente und fleißige Wesen, unabdingbar für unser Ökosystem.

Mit Mitte 20 habe ich mir den Wunsch nach eigenen Bienen endlich erfüllt. Angefangen habe ich mit drei Stöcken. Den Bienen gefällt’s bei uns, denn mittlerweile haben sie sich so vermehrt, dass es bereits mehr als 50 geworden sind.

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch! Ruf uns am besten vorher an, damit wir sicher für dich da sind: 0664 213 78 17

Imkerei Bienenglück

Penning 41, 4172 Sankt Johann am Wimberg
Telefon: +43 664 2137817
Web: https://www.bienenglueck.at

Öffnungszeiten

Termin nach telefonischer Vereinbarung

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Ab-Hof Verkauf, Onlineshop

Zahlungsmöglichkeiten

  • Bankkarten
  • Kreditkarten
  • Barzahlung
  • Auf Rechnung