Bio Bäckerei Hörschläger

Wir backen Brot, ohne künstliche Zusatzstoffe, weil uns nicht egal ist, was unsere Kunden essen. Außerdem bieten wir ein Platzal für Gemütlichkeit, Genuss und Unterhaltung.
4182 Waxenberg

Wir sind eine Bio-Bäckerei im schönen Mühlviertel in Oberösterreich. Regionalität und eine biologische Herstellungsweise sind für uns kein leeres Versprechen – wir lassen uns regelmäßig auf Bio-Qualität und Herkunft kontrollieren.

In der neueröffneten Schaubackstube in St.Veit kann man unseren Bäcker*Innen und Konditor*Innen über die Schulter schauen, da wir nichts verheimlichen müssen. Während man das Herstellungsverfahren des traditionellen Bäckerhandwerks beobachten kann, lädt die Gaststube und das Hofgartl zum gemütlichen Verweilen ein.

Wir freuen uns auf einen Besuch in unserer Schaubackstube in St.Veit!

 

Was bieten wir an?

  • traditionelle und innovative Brotspezialitäten
  • traditionelle Mehlspeisen aus Meisterhand
  • Frühstück im Hofgart´l

Über Bio Bäckerei Hörschläger

Unsere Backstube gibt es über 120 Jahre und wird nun in der fünften Generation weitergetragen. Wir legen Wert auf Tradition, tragen generationsübergreifend die Rezepte mit, tüfteln dennoch an Innovationen. Wir legen seit jeher Wert auf Handwerk, wofür wir weiterhin stehen.

Als Familienbetrieb hat bei uns in der Bäckerei jeder seine essentielle Rolle – Wolfgang Hörschläger bringt tagtäglich seine langerfahrene Expertise mit ein und kümmert sich um die süßen Angelegenheiten, Silvia Hörschläger schmeißt mit Gravur den Verkauf und Junior Martin Hörschläger bringt mit seinen innovativen Geist, Schwung in die Backstube.

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Bio Bäckerei Hörschläger

Waxenberg, 37, 4182 Waxenberg
Telefon: +43 664 5539188
Web: https://www.brotzeit.cc/

Öffnungszeiten

Bauernmarkt Gramastetten

s’Kranzl in Bad Leonfelden

Spar Markt in St.Veit

Spar Markt in Hellmonsödt

Spar Markt in Zwettl an der Rodl

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Ladengeschäft, Onlineshop

Zahlungsmöglichkeiten

  • Bankkarten
  • Kreditkarten
  • Barzahlung