Biohof Ottingerhof

Tradition trifft auf Innovation. Auf unserem Biohof gibt es traditionelle Spezialitäten wie unser frisches Holzofenbrot, Bio Hendln, frische Bio Milch, Bio Eier und Bio Rindfleisch aber auch ein besonderes, kleines Gemüse mit großer Wirkung :) unser Bio Sprossengrün
9546 Bad Kleinkirchheim

Grüß Euch und herzlich Willkommen bei unserer kleinen Vorstellungsrunde des Ottingerhofs 🙂

Wir bewirtschaften hier im schönen Bad Kleinkirchheim unseren Biohof mit sehr viel Liebe und Fleiß und mit dem Zusammenhalt der ganzen Familie und können so einige besondere Köstlichkeiten herstellen und anbieten.

Bei uns am Hof gibt es neben traditionellen Schmankerln wie unserem Holzofenbrot, Bio Hendln, Rindfleisch, Bio Eier oder frische Bio Milch auch ein paar innovative besondere Produkte wie unser gesundes, vitalisierendes Sprossengrün und auf Anfrage auch frischen Kombucha, ein erfrischender fermentierter Tee der für seine gesundheitsfördernde Wirkung bekannt ist .

Außerdem gibt es bei uns ein tolles Sprossengrün Anzuchtset – dein kleiner Küchengarten – so kannst du in nur 7-10 Tagen zu Hause frisches Gemüse ernten und das zu jeder Jahreszeit – es ist auch gerade für Kinder ein besonderes, nachhaltiges Erlebnis.

 

Über Biohof Ottingerhof

Wir sind ein traditionsreicher Familienbetrieb und unsere Biohof wurde von Generation zu Generation weitergegeben und seit kurzem habe ich, Sandra Mitterberger, den Hof von meinen Eltern übernehmen. Nach meinem Auslandsstudium und vielen Jahren in denen ich im Ausland gearbeitet habe, hat es mich doch wieder nach Kärnten gezogen und nun darf ich auf diesem gesegneten Ort meine Ideen verwirklichen und umsetzten und so arbeite ich seit ein paar Jahren daran viele unterschiedliche Sprossengrünsorten unseren Kunden anbieten zu können. Natürlich gibt es bei uns ein sehr vielfältiges Aufgabengebiet und eine größere Produktpalette, aber Sprossen und die Herstellung von Kombuch und Kefir sind meine Herzensprojekte. Ich bin dankbar für die Freiheit, die Natur, die Tiere und die Möglichkeiten die wir am Hof genießen können und freue mich über jeden einzelnen Kunden der unsere Produkte mit der gleichen Freude und Dankbarkeit genießt wie wir es tun.

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Biohof Ottingerhof

Brucknerweg, 15, 9546 Bad Kleinkirchheim
Telefon: +43 670 6053329
Web: https://www.ottingerhof.at

Öffnungszeiten

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung