BioHof Thomabauer

hochWERTig-NATURnah-erLEBEN
4731 Prambachkirchen

Das Konzept für den Hofladen entstand Ende 2015. Das Ziel war es einen Arbeitsplatz am Hof zu schaffen, um die hochWERTigen und NATURnahen Bioprodukte unseren Kunden näherzubringen.

Auch bei der Errichtung des neuen Gebäudes wurde auf Nachhaltigkeit geachtet. Aus diesem Grund wurden ausschließlich Betriebe aus der Region für die Ausführung beauftragt.

Aufgrund der räumlichen Konzipierung des neu gebauten Hofladens bzw. des Verarbeitungsraumes können Qualität und Frische von uns garantiert werden. Unser Konzept ist eine durchgängige Verarbeitung der Rohprotukte – von der Zerlegung und der Verabeitung direkt in den Verkaufsraum.

Unsere Produkte können jeden Freitag von 13:00 bis 18:00 Uhr bei uns im Hofladen erworben werden.

Wir stehen natürlich auch außerhalb der Öffnungszeiten gerne telefonisch zur Verfügung.

Was bieten wir an?

  • BioSchweinefleisch (Mischpakete, Teilstücke)
  • BioWurstProdukte
  • BioGetreide
  • Bio Rohschinken und Bio Dry Aged Schweinefleisch

Über BioHof Thomabauer

Wir leben am Biohof Thomabauer in einem 3 Generationen-Haushalt und bewirtschaften rund 58ha. Diese Flächen setzen sich aus Acker, Grünland und Wald zusammen. Die Landwirtschaft war von jeher ein wichtiger Bestandteil auf unserem Hof und aus diesem Grund legen wir bei der Tierhaltung und der Produktion der eigenen Futtermittel sehr viel Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit.urch Simon Humer ist aus diesem Betrieb wieder ein Vollerwerb mit dem Schwerpunkt der Direktvermarktung von Schweinefleisch, Geflügel und Getreide geworden.

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

BioHof Thomabauer

Prattsdorf 13, 4731 Prambachkirchen
Telefon: +43 664 9909125
Web: https://www.biohof-thomabauer.at

Öffnungszeiten

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Ab-Hof Verkauf, Onlineshop

Zahlungsmöglichkeiten

  • Bankkarten
  • Barzahlung
  • Auf Rechnung