Fotocredit: Martin Anzinger

Eierhof Angerer

Bio Legehennenbetrieb im Mobilstall im Zentrum von Hagenberg
4232 Hagenberg
Lebensmittel

Wir, die Familie Anzinger in Hagenberg sind Neueinsteiger in der Legehennenhaltung. Im September 2019 haben wir durch Zufall den Einstieg in die Welt der Mobilställe erlebt und waren sofort zu 100% Überzeugt von diesem Konzept. Nach etwa einem Jahr zog unsere erste Hühnerherde mit ca. 1900 Legehennen in ihre neue Villa ein.

Unsere Selbstbedienungs Eierhütte hat 24h für dich geöffnet. Hier kannst du S-Eier in der 1kg Packung oder M/L Eier in der 10er Packung kaufen.

Manchmal gibt es auch ein paar „Wundereier“ die etwas größer Ausfallen. Diese und auch andere M/L Eier kannst du dir vom 30er Höcker in deine Mitgebrachte Eierschachtel einsortieren.

Wir freuen uns auf dich und dass wir dich bald in unserem Hofladen begrüßen können.

das Team vom Eierhof Angerer
Elfriede, Johann, Martin und Verena

Über Eierhof Angerer

Unser Erbhof besteht seit ca. 1400 und gehörte damals zum Schloss Waldenfels in Reichenthal. Der Betrieb liegt 10 Gehminuten vom Ortszentrum von Hagenberg entfernt am Wanderweg zur Kumpfmühle. Seit bestehen des Betriebes gab es bei uns 10 Milchkühe, diese wurden später dann Mutterkühe und haben uns jetzt mit dem Einzug der Legehennen verlassen.

Wir sind ein Nebenerwerbsbetrieb und konzentrieren uns mit großer Leidenschaft und Sorgfalt ganz auf unsere Legehennen.

Weiters haben wir noch ca. 20 Hektar Wiesen und Ackerflächen und 18 Hektar Wald in Bewirtschaftung.

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Eierhof Angerer

Veichter 34, 4232 Hagenberg
Telefon: +43 664 9257906
E-Mail: martin@eierhof-angerer.at
Web: https://eierhof-angerer.at

Öffnungszeiten

24h 7 Tage die Woche

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung