TriTri WoodPrint & More

Ich kreiere mit viel Liebe zum Detail ganz persönliche Geschenke aus Holz.
4292 Kefermarkt

Natürliche Materialien, Authentizität und Ästhetik sind mir sehr wichtig. Mit der Zeit habe ich erkannt, dass die Arbeit mit Holzdrucken dazu bestens geeignet ist.

Die Natur liefert uns allen die Bausteine, die wir brauchen – darum liebe ich es, mit Muscheln, Holz und natürlichen Materialien zu arbeiten. Das Individuelle ist für mich das, was ein Geschenk wie einen Holzdruck, ein Schmuckstück oder eine Erinnerungsbox zu etwas Außergewöhnlichem machen.
Was ich über meine Produkte sagen kann, möchte ich auch über mich selbst sagen können.
Ich bin zwar nicht handgefertigt, aber mit Liebe gemacht, individuell, authentisch, natürlich und ein Einzelstück. Mich gibt es kein zweites Mal auf der Welt – und das gilt auch für meine handgemachten Produkte.

Was bieten wir an?

  • Erinnerungskisten
  • Holzdrucke
  • Schmuck

Über TriTri WoodPrint & More

Ich bin Diana – und in mir tobt das Meer.

Das dachte ich zumindest, immer dann wenn ich als Kind meine Zeit am Strand und im Wasser verbracht habe, um die schönsten Muscheln für meine Sammlungen zu finden.
Ich fühlte mich immer schon zum Meer hingezogen und in der Natur pudelwohl. Für mich gibt es kein schöneres Gefühl als Sand unter meinen Füßen und Salz auf meiner Haut. Es ist eine Art Leichtigkeit, eine Art Freiheit, die man vergeblich an anderen Orten der Welt sucht.
Genau diese Leichtigkeit möchte ich in meinen handgefertigten Produkten widerspiegeln.

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

TriTri WoodPrint & More

Wittinghof 18, 4292 Kefermarkt
Telefon: +43 681 20433247
Web: https://www.tritri.de

Öffnungszeiten

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Onlineshop

Zahlungsmöglichkeiten

  • PayPal
  • Barzahlung
  • Auf Rechnung