Riedlgütl

BIO Austria Lammfleisch & Hunde-Leckerlis direkt ab Hof am „3-Gemeinden-Eck“ Gallneukirchen / Engerwitzdorf / Unterweitersdorf (Mühlviertel)

Auf unserem Hof züchten wir eine hochgefährdete Nutztierrasse, die Waldschafe. Lämmer, die nicht in der Zucht weitere Verwendung finden, vermarkten wir ab Hof als BIO Lammfleisch. Rezeptideen für all jene, die auch gerne unsere BIO Lammfleisch probieren möchten, haben wir natürlich auch parat. Zusätzlich gibt’s bei uns auch Lammfelle, die sich z.B. als Baby-Geschenk bestens bewähren.

Was bieten wir an?

  • BIO Lammfleisch
  • BIO Hunde-Leckerlis
  • Lammfelle

Über Riedlgütl

2008 bekamen wir die Möglichkeit, die kleine Landwirtschaft von Klemens‘ Großeltern bzw. Onkel Karl Pleiner, das Riedlgütl, zu übernehmen.

Nach einjähriger Renovierung wohnen wir seit 2009 am Riedlgütl. Anfangs kümmerten wir uns nur um die forstwirtschaftlichen Flächen selber, die Verpachtung der landwirtschaftlichen Teile des Riedlgütls änderten wir noch nicht.

Seit 2015 bewirtschaften wir unsere kleine BIO Landwirtschaft im Nebenerwerb (seit 2017 auch nach den strengen BIO Austria Standards) wieder selber.

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Riedlgütl

Oberwögern 16, 4213 Unterweitersdorf
Telefon: +43 699 11455259
Web: http://www.riedlguetl.at

Öffnungszeiten

Termin nach telefonischer Vereinbarung

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Ab-Hof Verkauf

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung
  • Auf Rechnung