Fotocredit: Hannes Polt

Floriena – Daniela Hoch

Handgerührte BIO zertifizierte Naturkosmetik aus Kräuterauszügen vom eigenen Bio Kräutergarten
3506 Hollenburg

Verwöhnen Sie sich mit BIO zertifizierter Naturkosmetik, bestehend aus kräftigen Kräuterauszügen aus dem eigenen BIO Garten.

Vom Anbau der Kräuter bis zur schonenden Verarbeitung der Wirkstoffe ist alles Handwerk.  Nur so können rein nachhaltige und sorgfältig mit Leidenschaft hergestellte Produkte gewonnen werden.

Folgende Produkte biete ich an:

BIO-Handcreme mit Calendula und Aprikosenkernöl

BIO-Pflegeöl mit Calendula und Aprikosenkernöl

Duschgel mit BIO Malvenauszug

Geschichtsreinigungsgel mit BIO Malvenauszug und Rosenhydrolat

 

Alle Rohstoffe sind pflanzlichen Ursprungs und BIO zertifiziert – Freude Pur!

Was bieten wir an?

  • Duschgel
  • Gesichtsreinigungsgel
  • Handcreme
  • Pflegeöl

Über Floriena – Daniela Hoch

Fotocredit: Hannes Polt

Als diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin und als diplomierte Kräuterpädagogin weiß ich um die Wertigkeit unserer Gesundheit und Natur Bescheid.
Mir ist es ein Anliegen, die Wirkung der Kräuter den Menschen näher zu bringen.
Daher biete ich rein pflanzliche, biologisch zertifizierte Produkte für alle Hauttypen  an. Ich verwende hochwertige und pflanzliche Rohstoffe, die wenn möglich, von mir selbst hergestellt werden.
Meine Produkte werden nicht nur von mir per Hand gerührt, ich verwende alle Kräuter für meine Kräuterauszüge aus meinen eigenen Bio-zertifizierten Kräutergarten. Die Kräuter wachsen somit unter idealen Bedingungen, frei von Schadstoffen und chemischen Rückständen. Je nach Kraut- und Auszugsart, können daher unterschiedliche Effekte erzielt werden.

Kontaktieren oder besuchen

Verwöhnen Sie sich mit BIO zertifizierte Naturkosmetik

Floriena – Daniela Hoch

Donauuferstrasse 19, 3506 Hollenburg
Telefon: +43 676 4450140
Web: https://www.floriena.eu

Öffnungszeiten

Mo.: 08:00 - 12:00 13:00 - 22:00 Uhr
Di.: 08:00 - 12:00 13:00 - 22:00 Uhr
Mi.: 08:00 - 12:00 13:00 - 22:00 Uhr
Do.: 08:00 - 12:00 13:00 - 22:00 Uhr
Fr.: 08:00 - 12:00 13:00 - 22:00 Uhr

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Ab-Hof Verkauf, Onlineshop

Zahlungsmöglichkeiten

  • Bankkarten
  • PayPal
  • Barzahlung
  • Auf Rechnung