Franziska Schober Tonproduktion

Maßgeschneiderte Kinderhörspiele und Bücher für Betriebe (Marketing und Information)
5541 Altenmarkt im Pongau

Mein Team und ich produzieren hauptsächlich Kinderhörspiele, deren Hauptdarsteller Xaver Wuschelkovsky und seine Freunde sind. Xavers Welt ist bunt aber auch herrlich bodenständig. Wir erfinden lustige, gewaltfreie Geschichten, in denen wichtige Werte vermittelt werden.

Unser Webshop bietet 6x im Jahr eine neue Folge von Xaver als digitalen Download oder mit Sammelkarte. Diese Geschichten können auch via ABENTEUER POST konsumiert werden. In diesem Fall schickt Xaver selbst 6x im Jahr einen persönlichen Brief samt Hörspiel direkt an die Kinder. Das sorgt für riesen Freude am Briefkasten!

Für Unternehmen bieten wir an, Hörspiele und Bilderbücher für Wissensvermittlung und Marketing zu entwickeln und umzusetzen.  Dazu kann die Welt rund um Xaver verwendet werden (Kooperation mit geteilten Nutzungsrechten) oder wir lassen etwas ganz Neues und Exklusives in Zusammenarbeit mit den Partnern entstehen.

Unser Angebot ermöglicht es, Kinder nachhaltig zu erreichen.  Eine maßgeschneiderte Geschichte ist ein großartiger Botschafter – eine Idee, die erfrischend neu ist und sich lohnt!

 

Was bieten wir an?

  • Hörspiele für Kinder ab 3 Jahren
  • Abenteuer Post
  • Maßgeschneiderte Geschichten für Unternehmen und Institutionen

Über Franziska Schober Tonproduktion

Unser Unternehmen besteht aus drei kreativen Frauen. Magdalena, Mama von 3 Jungs und von Beruf Sozialarbeiterin, ist unsere Autorin. Sie ist in der Lage zu jedem Thema eine lustige, liebevolle, detailreiche und wertvolle Geschichte kreieren zu können.

Victoria illustriert Xaver und seine Welt, die Hörspiel-Titelbilder und Bilderbücher. Ihre Art zu zeichnen ist etwas ganz besonderes. Nebenbei ist es sehr nützlich, dass sie u.a. Deutsch studiert hat – so verhindern wir, dass der österreichische Charme in unseren Hörspielen überhand nimmt.

Ich, Franziska, Mama von 4 Kindern und Religionspädagogin, bin die dritte im Bunde. Ich bin das Mädchen für (fast) alles und leihe den Hauptdarstellern meine Stimme.

Unterstützt werden wir noch von Jan, unserem Programmierer und IT-Spezialisten und natürlich Tom, der als Toningenieur dafür sorgt, dass alle Hörspiele gut klingen, in eine tolle Geräuschkulisse gehüllt werden und überall abspielbar sind.

Ja. und dann wären da noch unsere Kinder… die liefern uns viele lustige Ideen und sind die ersten Tester und wichtigsten Kritiker.

Warum und wie unser Unternehmen entstanden ist, erklären wir euch gern auf www.xaver-wuschelkovsky.at/

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch auf Xavers Webseite!

Römerstraße-Palfen 36/2, 5541 Altenmarkt/Pg.
Telefon: +43 664 4186651
Web: https://xaver-wuschelkovsky.at/

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Onlineshop

Zahlungsmöglichkeiten

  • Kreditkarten