KReita

Pflanzenschmuck - jedes Schmuckstück ein Unikat - angelehnt an unsere Natur

Die Inspiration kommt aus der Natur.

Mein Pflanzenschmuck ist aus 999 Feinsilber und Epoxid-Harz gefertigt. Jedem Schmuckstück liegt ein Vorbild unserer Landschaft zugrunde. Ob elegant, legere oder sportlich, zu jedem Styling der passende Begleiter! Wer nicht nur sich selbst, sondern auch anderen lieben Menschen eine Freude bereiten möchte, findet bei mir besondere Geschenke – ganz bestimmt nicht von der Stange! In Handarbeit zum Leben erweckt, ist jedes Schmuckstück ein Unikat.

Eine weitere Leidenschaft gehört meinen Häkeltieren, als Lesezeichen gedacht. Verschiedenste Tier- und Fabelwesen in bunter Farbpracht zaubern ein Schmunzeln ins Gesicht. Sie wecken Humor und überzeugen auch Lesemuffel!

Was bieten wir an?

  • Schmuckstücke aus Feinsilber
  • Pflanzenschmuck aus Epoxid-Harz
  • einzigartige Armbänder
  • tierisch lustige Lesezeichen (gehäkelt)

Über KReita

Bei meinen täglichen Spaziergängen bieten sich immer wieder einzigartige wunderschöne Blätter, Blüten und andere Naturschönheiten zum Mitnehmen an. Nur selten  kann ich widerstehen und so hat sich bereits ein umfangreiches Herbarium angesammelt. Einige dieser Mitbringsel verarbeite ich schlussendlich zu Schmuckstücken, die Freude bringen.

Ich freue mich, wenn Du in meinem Online-Shop oder auch im Halleiner Kisterl ein wenig durch meine Produkte schmökerst. Gerne fertige ich auch auf Wunsch – schick mir einfach eine Nachricht mit Deinen Vorstellungen.

Herzlichst
Karin

Kontaktieren oder besuchen

Meine Produkte sind auf der Österreichischen Onlineplattform https://www.regionalis.shop/shop/kreita/ und lokal im Halleiner Kisterl erhältlich. Dort findest Du viele wunderschöne handgemachte regionale Produkte und super freundliche kompetente Beratung! Vorbeischauen lohnt sich jedenfalls. Halleiner Kisterl Bayrhamerplatz 10, 5400 Hallein https://www.halleiner-kisterl.at/ Mo-Fr: 09:00 - 12:30 und 14:00 - 18:00 Uhr Sa: 09:00 - 13:00 Uhr

KReita

Kehlhof 40 , 5441 Abtenau
Telefon: +43 681 81416077

Öffnungszeiten

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Ladengeschäft, Onlineshop

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung
  • Auf Rechnung