Praxis für Energiearbeit

Energetische Heilbehandlungen, Klangreisen, Readings
A 8972 Ramsau am Dachstein

Aus meiner Sicht besteht ein gutes Gesundheitssystem aus der Verbindung zwischen Schulmedizin und alternativen Heilmethoden. In meiner Praxis habe ich einen großen „Werkzeugkoffer“ für Dich und ich gebe mein Bestes, Dich in ein neues Wohlbefinden zu begleiten.

Hier ein paar Gründe, weshalb eine energetische Behandlung für Dich sinnvoll sein könnte:

  • Es geht Dir ausgezeichnet, Du fühlst Dich wohl in Deiner Haut und Du willst diesen Zustand aufrecht erhalten….
  • Du fühlst Dich ständig unwohl, die ärztliche Untersuchung hat aber kein Ergebnis gebracht und Du weißt jetzt nicht, was Du noch machen könntest….
  • Dein Körper fühlt sich ausgelaugt und leer an….
  • Du hast keine Lebensfreude mehr….
  • Du kannst Dich selbst nicht so annehmen wie du bist und Du kannst auch die Liebe anderer Personen nicht annehmen oder fühlen….
  • Wenn Du immer versuchst den Anderen zu gefallen und dem System zu entsprechen, Du aber immer einen Schritt hinterher hinkst….
  • Wenn Du Deinen Körper nicht mehr spüren kannst und oft wie „ferngesteuert“ herum rennst….
  • ….und noch viele Gründe mehr!!!!

Schau Dir mein Angebot an und finde heraus, was am Besten zu Dir passt!

Was bieten wir an?

  • Geistig-spirituelle Energiebehandlung
  • Alte Heilgebete - die Kraft der heilenden Worte
  • Morphisches Feld Lesen - Reading
  • Heilsame Klangreise mit tibetischen Klangschalen und Gongs
  • R.E.S.E.T Kieferbalance nach Philipp Rafferty
  • Ganzheitliche Seminare & Workshops

Über Praxis für Energiearbeit

Mein Name ist Doris Prugger und ich bin leidenschaftliche Hotelierin und Energetikerin in Ramsau am Dachstein. Ich liebe es, Menschen auf Ihrem Weg in ein neues Selbstbewusstsein und Lebensgefühl zu begleiten. Durch die Kombination Hotel & Praxis ist es bei uns auch möglich, eine Art „modernen Kuraufenthalt für die neue Zeit“ mit ganzheitlichen Behandlungen zu buchen. Die Ruhe auf unserem Kraftplatz am Dachstein und die wunderschöne Natur unterstützen die Heilungsprozesse und Du kannst Kraft und Energie für Deinen Alltag tanken.

Ich freue mich sehr über Deine Anfrage!

 

 

Kontaktieren oder besuchen

Ich freue mich sehr über Deine Kontaktaufnahme mit mir!

Praxis für Energiearbeit

Vorberg, 273, A 8972 Ramsau am Dachstein
Telefon: +43 3687 81282
Telefon: +43 664 8607449
Web: https://www.kraftplatzamdachstein.at

Öffnungszeiten

Termin nach telefonischer Vereinbarung

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung
  • Auf Rechnung