Gartenwolle

Schafwolle, die ich selbst von Schafen herunter geschoren habe, als Gartendünger verwenden. Im SB-Hofladen immer zu haben!

Schafscherer nimmt die Wolle mit nach Hause. Von hier direkt zu Ihnen in den Garten. Keine Bearbeitungsschritte dazwischen.

Was bieten wir an?

  • 3kg Sackerl, reicht für ein typisches Hochbeet
  • 10 Kg-Sack: damit kann man einen Gemüsegarten versorgen
  • 120Kg-Paket: gegen Voranmeldung, das ist schon was für Profis

Über Gartenwolle

Fotocredit: alla Fotos selbst gemacht

Ich habe in Australien das Scheren von Schafen gelernt. Hier in Österreich musste ich feststellen, dass die Wolle oft weggeworfen wird. „Wenigstens als Gartendünger sollte man sie nehmen“, war meine Idee. Gesagt getan, hier ist das Urprodukt

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Gartenwolle

Mühlberg 4, 4890 Frankenmarkt
Telefon: +43 699 81898932
Web: https://www.ihr-schafscherer.at

Öffnungszeiten

Mo.: 07:00 - Uhr
Di.: 07:00 - Uhr
Mi.: 07:00 - Uhr
Do.: 07:00 - Uhr
Fr.: 07:00 - Uhr
Sa.: 07:00 - Uhr
So.: 07:00 - Uhr

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Selbstbedienungsladen

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung