Goldlieb

Glänzend Schöne Dinge - Design aus Meisterhand

Goldlieb, 2007 entstanden aus meinem Traditionsbetrieb, ist eine neue Designlinie, in der ich, Vergolder Andreas Buhr, zusammen mit meiner Frau Christine Dosch, ausgefallene vergoldete, versilberte oder mit Schlagmetall belegte Objekte entwerfe und produziere.

Als Vergolder- und Staffierermeister, erblich vorbelastet, schon der Urgroßvater, Großvater und Eltern, mein Gitterbett in der Werkstätte, Werkzeug als Spielzeug, und später auch immer gerne bei den Eltern im Geschäft, fühle ich mich hingezogen zum Handwerk. Etwas Schaffen. Etwas Wertvolles erhalten. Die Herausforderung aus etwas Unansehnlichem was Schönes zu machen. Und dann das Strahlen in den Gesichtern meiner Kunden.

 

Über Goldlieb

Goldlieb präsentiert ausgefallene vergoldete, versilberte oder mit Schlagmetall belegte Designobjekte. Unsere Produkte sind vom Vergoldermeister in liebevoller Handarbeit mit Techniken hergestellt, welche über Generationen weitergegeben wurden.

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Goldlieb

Neustiftgasse 86, 1070 Wien
Telefon: +43 1 5234029
Telefon: +43 650 5225845
E-Mail: office@goldlieb.at
Web: https://www.goldlieb.at/

Öffnungszeiten

Dienstag 10 – 12 und 15 – 18 Uhr
Mittwoch 10 – 12 und 15 – 17 Uhr
Donnerstag 10 – 12 und 15 – 18 Uhr
Freitag 10 – 12 und 15 – 18 Uhr

sowie nach Vereinbarung

Der Shop ist auch für Rollstuhlfahrer*innen erreichbar.

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung