Vergolder Andreas Buhr

Meisterbetrieb seit 1898

Fachwerkstätte für Restaurierungen, Vergoldungen, Staffierungen und Einrahmungen.
Mit Liebe zum Handwerk in 4. Generation.
Verkauf von Stilrahmen, Lustern, Leuchten, Figuren und Ornamentik.

Was bieten wir an?

  • Neuvergoldung
  • Restaurierung
  • Einrahmungen
  • Verkauf
  • Grabinschriften

Über Vergolder Andreas Buhr

Gestatten, dass ich mich vorstelle. Andreas Buhr, Vergolder- und Staffierermeister. Warum ich Vergolder geworden bin? Einerseits, erblich vorbelastet, würde ich sagen. Urgroßvater, Großvater, Eltern, mein Gitterbett in der Werkstätte, Werkzeug als Spielzeug, und später auch immer gerne bei den Eltern im Geschäft. Andererseits dieses Hingezogenfühlen zum Handwerk. Etwas Schaffen. Etwas Wertvolles erhalten. Die Herausforderung aus etwas Unansehnlichem was Schönes zu machen.
Und dann das Strahlen in den Gesichtern meiner Kunden.

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Vergolder Andreas Buhr

Neustiftgasse 86, 1070 Wien
Telefon: +43 1 5234029
Telefon: +43 650 5225845
Web: https://www.vergolder.at

Öffnungszeiten

Dienstag 10 – 12 und 15 – 18 Uhr
Mittwoch 10 – 12 und 15 – 17 Uhr
Donnerstag 10 – 12 und 15 – 18 Uhr
Freitag 10 – 12 und 15 – 18 Uhr

sowie nach Vereinbarung

Auch für Rollstuhlfahrer*innen erreichbar.

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Ladengeschäft, Vor Ort Service

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung