Fotocredit: Pfanner

Hermann Pfanner Getränke GmbH

Die Liebe zur Frucht hat im Familienunternehmen Pfanner bereits eine lange Tradition: Was einst mit dem Apfel begann, schreibt nun 160 Jahre Erfolgsgeschichte.
6923 Lauterach

Aus Liebe zur Frucht…

Pfanners Wurzeln gehen auf das Jahr 1856 zurück: Max Hermann Pfanner kaufte in Lauterach das „Gasthaus Hirschen“ mit kleiner Bierbrauerei und Branntweinbrennerei. Bereits damals wurde aus dem Obst der Region, vor allem aus Äpfeln und Birnen, Schnaps gebrannt. Niemand konnte damals ahnen, dass Pfanner zu einem der größten Apfelverarbeiter in Europa heranwachsen würde.

Heute wird das Familienunternehmen für die sorgfältige Herstellung von Fruchtsäften, -nektaren und -konzentraten sowie Eistees, Teegetränken, Weinen und edlen Bränden bis über die europäischen Grenzen hinweg sehr geschätzt. Jährlich werden an unseren Produktionsstandorten ca. 120.000 Tonnen Früchte für die eigene Produktion verarbeitet.

Wir freuen uns über euren Besuch in unserem Pfanner „Lädele“ – dem Direktverkauf, in welchem ihr die bunte Vielfalt unserer fruchtigen Getränke entdecken und kaufen könnt!

Fotocredit: Pfanner

Über Hermann Pfanner Getränke GmbH

Wertvolle Natur für ein wertvolles Leben!
Der Name Pfanner steht für eine Familie, ein Unternehmen, eine Marke und eine Philosophie: Unser Bestes zu geben, um aus den Geschenken der Natur hochwertige Produkte herzustellen. Im Mittelpunkt dieser Philosophie stehen Menschen und ihre Bedürfnisse; in unserem Fall Geschmack, Genuss, Gesundheit und Erfrischung. In der Konsequenz legen wir bei jeder Ebene des Produktprozesses hohe Qualitätsmaßstäbe an, die durch ständige Überwachung und Kontrolle sichergestellt werden. Bei der Auswahl des Obstes, bei seiner Verarbeitung und bei der Abfüllung lassen wir höchste Sorgfalt walten. Innovation, Weiterentwicklung und ständige Verbesserung — sowohl in Form neuer Produkte und neuer Genusserlebnisse als auch durch Optimierung jeglicher Art — sind nach unserem Verständnis Ausdruck einer lebendig geführten Marke. Dieser Weg bewährt sich: Im Laufe von 160 Jahren hat Pfanner das Vertrauen von Millionen Konsumenten gewonnen.

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf euren Besuch im Pfanner "Lädele" bzw. unserer Pfanner Vinothek!

Hermann Pfanner Getränke GmbH

Alte Landstraße 10, 6923 Lauterach
Telefon: +43 5574 6720150
Web: https://www.pfanner.com

Öffnungszeiten

Di.: 08:30 - 12:15 14:00 - 18:15 Uhr
Mi.: 08:30 - 12:15 14:00 - 18:15 Uhr
Do.: 08:30 - 12:15 14:00 - 18:15 Uhr
Fr.: 08:30 - 12:15 14:00 - 18:15 Uhr
Sa.: 08:30 - 12:15 Uhr

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Zahlungsmöglichkeiten

  • Bankkarten
  • Kreditkarten
  • Barzahlung