Imkerei Maureder

Den Ursprung der Natur beizubehalten und unterstützend mitzuwirken
4055 Pucking
Gesundheit
Lebensmittel

Bienen sind einfach einzigartige,  kleine Lebewesen welche großartiges leisten, sie bestäuben unsere Blumen und Bäume und deshalb sind wir der Meinung, den Bienen bei ihrem Überleben zu helfen. Denn ohne Hilfe würden die Bienen es nicht schaffen und dafür gewinnen diese für uns das kostbarste Produkt, HONIG.

Wir sind eine kleine Familienimkerei. Mein Mann Jörg ist Imker aus Leidenschaft, unser Sohn Moritz (4Jahre) auch bereits ein fleissiger Bienenhelfer, unsere Tochter Mia-Marie (5) unterstützt mich, Nina. In gemeinschaftlicher und liebevoller Arbeit stellen wir unsere Produkte aus Bio-Bienenwachs her.

Wir haben unsere Bienenvölker im schönem Mühlviertel, nach langer Familientradition, an einem Waldrand auf hauseigenem Grund in absoluter Idylle.

Über Imkerei Maureder

Ich mache die Arbeit mit den Bienen vor Ort und meine Frau unterstützt mich bei allen restlichen arbeiten, wie Wachsverarbeitung, Honig schleudern, abfüllen, und vieles mehr.

Dabei ist Qalität von großer Bedeutung.

 

Unser Grundsatz im Umgang mit dem Bienen ist:

„Den Ursprung der Natur beizubehalten und unterstützend mitzuwirken“.

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Imkerei Maureder

Spechtstrasse 38, 4055 Pucking
Telefon: +43 676 5418400
Telefon: +43 699 19210241
E-Mail: bee.sweet@gmx.at

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung

Unsere Bio-Bienenwachsbeutel gibt es auch in Linz im Unpackbar-Laden (Harrachstrasse) sowie im Haubis (Traunerkreuzung) und im Unimarkt Pucking zu kaufen.

Demnächst auch im Fairteiler in Neuhofen….

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung
  • Auf Rechnung