Kräutermanufaktur Foundforfriends

handgemachte Tee- und Gewürzmischungen, Speiseöle, Kräuterauszüge. Seminare

Wir produzieren am Grazer Buchkogel, mit Liebe und Hingabe, Tee- und Gewürzmischungen, Speiseöle und Kräuterauszüge.

Das pflanzen der verschiedenen Kräuter im eigenem Garten und die Wildsammlung stehen dabei im Vordergrund.

Wir bieten auch verschiedenste Seminare und Wanderungen zum Thema Kräuter an.

 

Was bieten wir an?

  • Kräutertees
  • Gewürzmischungen
  • Speiseöle
  • Kräuterauszüge

Über Kräutermanufaktur Foundforfriends

Hallo liebe Kräuterleut´!
Man nennt mich Markus Mersnik.
Mein Unternehmen FOUNDFORFRIENDS habe ich 2016 gegründet und  ist auf die Verarbeitung handgepflückter Wildkräuter und kultivierter Gartenkräuter zu Teemischungen und Gewürze aller Art spezialisiert. Zusätzlich biete ich Seminare, Kräuterwanderungen und Workshops an.

Kontaktieren oder besuchen

0664 498 16 18 Office@foundforfriends.com Www.foundforfriends.com

Unsere Produkte sind auch erhältlich bei:

Unsere Standorte liegen nicht ganz in deiner Nähe? Vielleicht ist dein Weg zu einem unserer Partner kürzer.

Mei Kasterl

Kärntner Str. 420, 8054 Graz
Telefon: +43 664 2507655

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Ladengeschäft, Onlineshop

Zahlungsmöglichkeiten

  • Bankkarten
  • PayPal
  • Kreditkarten
  • Auf Rechnung