Langer-Mühle e.U.

Mehl ist nicht gleich Mehl
3452 Atzenbrugg

Hochwertiges Mehl steht für Tradition, Qualität und Herkunft.

Für uns ist Mehl einer der faszinierendsten Rohstoffe, denn gutes Mehl zu mahlen ist eine Kunst. Der Mahlvorgang braucht viel Erfahrung und Gefühl.
Aus Weizen und Roggen werden sortenreine Produkte wie Mehle in verschiedenen Mehlgraden oder Grieß gemahlen. Besonders sind unsere Mehlmischungen – mit diesen können Sie sich auf das richtige Verhältnis verlassen, um perfekte Backwaren zu erhalten.

Regionalität wird bei uns gelebt – wir vermahlen das Getreide von unseren Landwirten aus dem Tullnerfeld und können so die Qualität unserer Mehle aufrechterhalten, denn bei uns geht es nicht um Quantität, sondern um Qualität. Das Mehl wird aus Weizen oder Roggen hergestellt, der nicht auf Höchstleistung trainiert ist, sondern nach der Güte seines Korns.

Neben unserer Mühle betreiben wir noch einen Mühlenladen, dort findet man alles rund ums Backen und viele Köstlichkeiten aus Österreich.

Was bieten wir an?

  • Mehl
  • Grieß

Über Langer-Mühle e.U.

Wir leben und lieben Handwerk und wir spüren, dass die Sehnsucht nach Regionalität und Bodenständigkeit immer stärker wird. Wir sind auf der Suche nach dem Genuss, der in Erinnerung bleibt und für einen Augen-blick in die Kindheit zurückversetzt.In unserem Mühlenladen führen wir handwerklich hergestellte Lebensmittel und Spezialitäten, handfeste Qualität, Lebensmittel mit Kraft und Aura. Mit la müh la haben wir auch einen Ort geschaffen, an dem Sie sich wohlfühlen können. Uns liegt es am Herzen, das Bewusstsein der Konsumenten zu schärfen und sie zu motivieren, Produkte zu hinterfragen. Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten kleine gute Dinge tun, verändern sie die Welt.

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf Deinen Besuch in unserem Mühlenaden oder in unserem Online-Shop!

Langer-Mühle e.U.

Schubertstraße 15, 3452 Atzenbrugg
Telefon: +43 2275 5273
Web: https://www.lamuehla.at/

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Ladengeschäft, Onlineshop

Zahlungsmöglichkeiten

  • Bankkarten
  • Kreditkarten
  • Barzahlung