die Stefanie – Kräuter & Kreatives

Für deinen Anlass - Geschenke, Dekoartikel, Personalisiertes

Hallo, ich bin die Stefanie, Kräuterpädagogin und Kreativmensch.

Die Kräuter und das Kreative sind ein ebenso geniales Paar wie Regionalität und Selbermachen. Stöber gern durch meine Kräuterprodukte oder Dekoideen – und ja, die mach ich alle selbst! Auch die Kräuter kommen ausschließlich von mir. 😉

Und falls du bald was zu feiern hast –>
Bei mir gibt‘s regionale (Gast-)Geschenke – mit Kräutern 😉 – und personalisierte Dekoartikel – das Ganze lieber mehr 0816 als 0815. Mit der gleichen wahnsinnigen Hingabe, mit der ich meine beiden Leidenschaften miteinander verschmelzen lasse, gestalte ich auch gerne deine Artikel so, wie sie nur dir in den „(Hochzeits-)Kram passen“.

Was bieten wir an?

  • Workshops
  • Vorträge
  • Kräuterspaziergänge
  • Gastgeschenke für Hochzeiten und Feiern
  • Dekoartikel für Hochzeiten und Feiern
  • Ringboxen
  • Kräuterprodukte
  • handgemachte Dekoartikel
  • Geschenke
  • Oxymel
  • Personalisiertes und Sonderanfertigungen

Über die Stefanie – Kräuter & Kreatives

Die Stefanie…

Das bin ich! Kreativ war ich ja schon immer und das Selbermacher-Gen wurde mir bereits in die Wiege gelegt, aber die Kräuter kamen erst nach und nach in mein Leben und sind nun nicht mehr wegzudenken. Schon lange habe ich nach einem Weg gesucht, um diese beiden Leidenschaften zu verbinden. Tja und hier kannst du das Ergebnis bewundern und ein Teil davon werden.

Dass Kräuter auch modern, sexy und interessant sein können – das ist die Message, welche ich in die Welt hinaus tragen möchte! Uuund bääm die schmecken einfach soooo genial gut! Trau dich!

Kontaktieren oder besuchen

Hier entstehen die tollsten Dinge!

die Stefanie – Kräuter & Kreatives

Saladorfer Straße 2, 3452 Ebersdorf
Telefon: +43 677 64365347
Web: https://www.diestefanie.at

Öffnungszeiten

Termin nach telefonischer Vereinbarung

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Onlineshop, Vor Ort Service

Zahlungsmöglichkeiten

  • Bankkarten
  • PayPal
  • Barzahlung