Medien-Werkstatt

Textildruck in kleinen Auflagen

Nachhaltige und fair hergestellte Materialien sind mir wichtig. Wo immer möglich verwende ich Produkte aus Bio-Baumwolle oder veganem Leder (Kunstleder). Gedruckt wird im Flexfolien-Transferdruck. Dieses Verfahren ermöglicht es mir kleine individuelle Stückzahlen zu drucken.

In meinem Regionalis & Etsy Shop findest du eine große Auswahl an Taschen & Accessoires.
Schau doch mal vorbei, vielleicht findest du dein neues Lieblingsstück 🙂

www.regionalis.shop/shop/medien-werkstatt
www.etsy.com/de/shop/MedienWerkstattShop

Was bieten wir an?

  • Mode
  • Accessoires
  • Papeterie

Über Medien-Werkstatt

Hallo, mein Name ist Sinah Cerwenka. Ich bin gelernte Mediendesignerin und lebe in Bad Ischl im Salzkammergut. Die Medien-Werkstatt ist eine Werbeagentur mit dem Schwerpunkt Textildruck in Kleinauflagen. Weiters beschäftige ich mich in meiner Werkstatt mit grafischer Gestaltung, Fotografie, Websites, Vektorisierung und Bildbearbeitung.

Darf ich vorstellen, meine vierbeinigen Kollegen in der Medien-Werkstatt: Katze Kaya, zuständig für Qualitätskontrolle und eine stets entspannte Atmosphäre in der Druckerei, aber auch verantwortlich für den hohen Bedarf an Fuselrollern in der Versandabteilung.

Ist deine Bestellung erst einmal verpackt, tritt Flauschekugel Mara in Aktion und macht sich, so schnell ihre kurzen Beine es zulassen, auf in Richtung Postamt. Vorfreude soll ja am schönsten sein, aber du sollst nicht lange auf dein Päckchen warten müssen.

Kontaktieren oder besuchen

Ich freu mich auf deine Bestellung!

Medien-Werkstatt

Marie-Louisen-Straße 8, 4820 Bad Ischl
Telefon: +43 699 12926529
Web: https://www.medien-werkstatt.at/

Öffnungszeiten

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Onlineshop

Zahlungsmöglichkeiten

  • Auf Rechnung