meiZENZI

milch.direkt.schmeckt
3351 Weistrach

Unser Betrieb liegt im schönen Mostviertel (an der Grenze zu Oberösterreich) und wird als Familienbetrieb bewirtschaftet. Die Milchviehhaltung hat am Hof eine lange Tradition und wird immer weiterentwickelt. So kam 2019 ein Zubau hinzu der den Tieren noch mehr Platz, Licht, Luft und somit bestmöglichen Komfort bietet.

Der Milchviehbetrieb umfasst aktuell 50 Milchkühe. Die Milch von Zenzi und ihren Kolleginnen ist durch Milchautomaten in Linz und Wels erhältlich. An den Automaten erhalten Sie direkt und exklusiv von unserem Bauernhof Rohmilch. Rohmilch heißt, die Milch ist naturbelassen und somit nicht pasteurisiert und schon gar nicht hocherhitzt, weiters ist sie auch nicht homogenisiert. Ebenfalls ist der Fett- (ca. 4,1 %) und Eiweißgehalt (ca. 3,5%) nicht reguliert und schwankt nur nach den natürlichen Gegebenheiten.

Was bieten wir an?

  • Milch
  • Frische unbehandelte Rohmilch

Über meiZENZI

Die Automaten mit der meiZENZI-Rohmilch (1,30 €/L) befinden sich jeweils vor den Intersparfilialen direkt neben dem Eingangsbereich (Wels, Linz-Wegscheid) und sind 24 Stunden 7 Tage die Woche zugänglich. Man kann dazu eigenes Gebinde mitnehmen, oder den nebenbei stehenden Flaschenautomaten nutzen, dort erhalten Sie wiederverwendbare Milchglasflaschen. Am Milchautomat kann eine beliebige Menge an Milch abgefüllt werden: Ein ½ Liter ist genau so möglich wie 3 Liter Milch oder 2 ¾ Liter, die Menge ist frei wählbar. Eine genaue Beschreibung dazu gibt es auf unserer Homepage.

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

meiZENZI

Hartlmühl 45, 3351 Weistrach
Telefon: +43 660 6575162
Web: http://www.meizenzi.at

Öffnungszeiten

Nach Absprache ist auch ein Ab-Hof Verkauf möglich.
Adresse der Milchautomaten
Interspar Wels
Oberfeldstraße 91
4600 Wels
Interspar Linz-Wegscheid
Helmholtzstraße 15
4020 Linz
Die Milchautomaten sind rund um die Uhr geöffnet

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

24h Store/Automat