Musikhaus Gollob

Österreichische Meisterwerkstatt für Musikinstrumente Service, Reparatur und Lackierungen

Blasinstrumente-Meisterbetrieb St. Veit am Vogau, Steiermark

SIE als Kunde stehen im Mittelpunkt unserer Firmenphilosophie. Mit fachmännischer Beratung, eigener Meisterwerkstätte und eigener Lackiererei sowie fairen Preisen versuchen wir DER PARTNER für alle Musikbegeisterte zu sein. Wir würden uns freuen Sie auch persönlich bei uns im Musikhaus begrüßen zu dürfen. Ausgezeichnet mit dem Erzherzog-Johann-Preis 2000

Ihr Musikhaus Gollob

CEO  Helmut Gollob

Was bieten wir an?

  • Reparaturen, Verkauf von Musikinstrumente, Noten, Marschbuchhalter eyeNotes und Lyren

Über Musikhaus Gollob

Unser Betrieb wurde im Juni 1993 in Leibnitz gegründet. Zu Beginn befand sich unsere Werkstatt in einem Hinterhof und daher auch der damalige Firmenname Musikhof Gollob.  Durch unsere hervorragenden Leistungen wurde das damalige Geschäftslokal und die Werkstatt zu klein und im Juni 1997 beschlossen wir uns zu vergrößern. Dies führte dazu, dass wir uns zusätzlich eine Lackieranlage für Musikinstrumente anschafften. Im November 1997 wurde unser Traum wahr und wir haben mit dem Neubau unseres Musikhauses mit Meisterwerkstatt begonnen. Ein Jahr später, im November 1998, eröffneten wir das Musikhaus Gollob in 8423 Wagendorf.

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns über Ihren Besuch!

Musikhaus Gollob

Buchenstraße 5, 8423 Wagendorf
Telefon: +43 3453 7588
Telefon: +43 664 1003786
Web: https://gollob-musikhaus.at

Öffnungszeiten

Mo.: nachmittags nach telefonischer Vereinbarung
Di.: 08:00 - 13:00 15:00 - 18:00 Uhr
Mi.: 08:00 - 13:00 15:00 - 18:00 Uhr
Do.: 08:00 - 13:00 15:00 - 18:00 Uhr
Fr.: 08:00 - 13:00 15:00 - 18:00 Uhr
Sa.: 09:00 - 12:00 Uhr

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Ladengeschäft, Onlineshop, Vor Ort Service

Zahlungsmöglichkeiten

  • Bankkarten
  • PayPal
  • Kreditkarten
  • Barzahlung