natürlich – ohnewas

Gesunde Haut macht natürlich schön
3424 Zeiselmauer

Unser Name ( wir heißen wirklich Ohnewas) steht für unsere Philosophie.

Natürlich-  liegt der Ursprung unserer Rohstoffe immer in der Natur! Aus Kostengründen wird oft auf synthetische Zusatzstoffe zurückgegriffen, die günstig in diversen Labors hergestellt werden. Das ist nur möglich, weil unsere Seifen von Hand gemacht werden und wir so nicht auf die Beschaffenheit Rücksicht nehmen müssen, damit eine Maschine sie verarbeiten kann. Erstklassige Qualität bei unseren Rohstoffen ist uns wichtig und so weit dies möglich ist, achten wir auf Regionalität.

Ohnewas- wir verzichten zur Gänze auf synthetische Farb- Duft- und Konservierungsstoffe. Deshalb sind unsere Seifen nicht grell und bunt, sondern farblich sehr dezent, wenn überhaupt. Die Möglichkeiten sind da sehr begrenzt. Auch Füllstoffe, Härtungs- und Trocknungsmittel haben nichts in unseren Seifen verloren. Deshalb ist es besonders wichtig Naturseifen auch nach dem Gebrauch richtig zu lagern. Mehr dazu findest du auf unserer Homepage. Wir freuen uns, wenn du bei uns vorbei schaust!

Was bieten wir an?

  • Naturkosmetik
  • Gesundheit
  • Wellness

Über natürlich – ohnewas

In unserem Umfeld, aber auch bei uns selbst, traten Hautprobleme, wie trockene, schuppige Haut mit Juckreiz immer öfter auf. Wir begannen der Ursache auf den Grund zu gehen und beschäftigten uns unter anderem auch intensiv mit den Roh- und Zusatzstoffen, die in Pflegemittel so enthalten sind. Das begann schon bei Seifen und Duschgels, die wir täglich verwendeten. Und nachdem auf dem Markt nichts erhältlich war, das unseren Vorstellungen entsprach, haben wir unsere Seifen selbst gemacht. Zuerst wurden unsere Freunde bei Anlässen damit beschenkt und als die Nachfrage immer größer wurde, beschlossen wir, dass alle gesundheitsbewussten Menschen, die Möglichkeit haben sollen, gute Körperpflegeprodukte zu verwenden.

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

natürlich – ohnewas

Gernotgasse, 7, 3424 Zeiselmauer
Telefon: +43 680 1147698
Web: https://natuerlich-ohnewas.com/

Öffnungszeiten

Termin nach telefonischer Vereinbarung

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Onlineshop

Zahlungsmöglichkeiten

  • PayPal
  • Kreditkarten
  • Auf Rechnung