gemo.natur

Handgemachte Produkte rund um Meditation und Yoga
1200 Wien

Bei gemo.natur findest du handgemachte Produkte rund um Meditation und Yoga. Bei den verwendeten Materialien wird großer Wert auf Herkunft und Nachhaltigkeit gelegt. So stammt das Füllmaterial aus kontrolliert biologischem Anbau und die Stoffe aus Restbeständen vom europäischen Textilmarkt. Das Sortiment umfasst neben Meditationskissen mit Kräuterfüllung auch noch Augenkissen, Kirschkernkissen, Yogarollen und Räucherwerk aus heimischen Kräutern.

Über gemo.natur

Mein Name ist Monika Langsenlehner und ich habe 2019 mein Label „gemo“ gegründet. Aufgewachsen bin ich auf einem kleinen Biobauernhof im Mostviertel. Wertschätzung und Achtsamkeit gegenüber unserer Natur wurden mir somit schon in die Wiege gelegt. Mein Studium an der Boku zog mich 2009 nach Wien. Nun schon einige Jahre später hält mich das wunderschöne Wien aber immer noch fest. Vor ein paar Jahren begann ich dann eine  Ausbildung zur Kräuterpädagogin. In dieser Zeit entstand die Idee, die Wirkung von Kräutern auch in meine Meditationen und Yogapraxis mit einfließen zu lassen. Somit setzte ich mich an meine Nähmaschine und heraus kam ein Meditationskissen gefüllt mit Lavendel, Rosen, Zirbe, Melisse und Dinkelspelzen. Begeistert von diesem Produkt entschloss ich mich dann den Gewerbeschein zu lösen und das war gut so 🙂 Das Sortiment umfasst mittlerweile auch noch Augenkissen, Kirschkernkissen, Yogarollen und Räucherwerk aus heimischen Kräutern.

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

gemo.natur

Pappenheimgasse 8/20, 1200 Wien
Telefon: +43 676 5421538
E-Mail: info.gemo@gmx.at
Web: https://www.gemo-natur.com/

Öffnungszeiten

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!