NaturTräume

Handgemachte Naturdeko mit Liebe in Österreich hergestellt
1140 Wien

Handgemachte Naturdekoration aus Wien

NaturTräume steht für handgemachte Naturdekoration, die mit viel Liebe zum Detail von mir hergestellt wird.

Von Türkränzen, Treibholz-Stücken, Kerzen- und Teelichthaltern, Altholz-Keramik-Bildern, über Getöpfertes, bis hin zu Advent- und Weihnachtsdekorationsstücken, wird alles von mir persönlich hergestellt.

Wenn ihr also noch auf der Suche nach ganz persönlichen Geschenken seid, oder auch nur etwas Schönes für euch sucht, dann seid ihr hier genau richtig!

Gerne können auch persönliche Gestaltungswünsche miteingebunden werden!

Was bieten wir an?

  • Holzdekoration
  • Treibholzdekoration
  • Keramik
  • Advent- & Weihnachtsdekoration
  • Altholzdekoration
  • Türkränze
  • Teelicht- & Kerzenhalter
  • Betondekoration

Über NaturTräume

Mein Name ist Sabine und ich bin in Wien geborgen und aufgewachsen. Ich war von klein auf immer schon sehr gerne in der Natur und in den Bergen unterwegs und habe später dann auch begonnen meine Wohnung mit sehr vielen Dingen aus der Natur zu dekorieren.
Wie ihr euch also schon denken könnt, ist es meine Leidenschaft zu dekorieren und Gegenstände, die ich im Wald, im Bachbett oder am Feld gefunden habe, miteinander zu kombinieren.

Mit NaturTräume möchte ich mein Hobby nun mit euch teilen und euch einzigartige und mit viel Liebe hergestellte Unikate vorstellen.

Jedes einzelne Stück ist in liebevoller Handarbeit gemacht und kann daher auch gerne für euch individualisiert werden.

Kontaktieren oder besuchen

Ich freue ich auf deinen Besuch!

NaturTräume

Huttengasse 9, 1140 Wien
Telefon: +43 664 1754446
Web: https://www.naturtraeume.at

Öffnungszeiten

Nur nach telefonischer Terminvereinbarung!

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Onlineshop

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung