Olivia Padalewski – impact earthlings

Onlinekurse für tolle, einfache & erprobte DIY-Naturprodukte

Hi, ich bin Olivia Padalewski – diplomierte Kräuterpädagogin, Aromaberaterin und Waldbaden-Trainerin, Autorin und Gründerin von impact earthlings.

Und ich zeige dir, wie du mit den richtigen Rezepten & Basics ganz einfach tolle Naturprodukte für dich & deine Liebsten herstellen kannst. So, dass du richtig stolz darauf bist und es auch in deinen Alltag passt.

Mit wenig Zeit, viel Freude & einfachen Zutaten, wovon du einige bereits zuhause hast. Das ist nicht nur nachhaltiger, sondern auch weitaus besser für deine Gesundheit, denn du weißt ganz genau, was drinnen ist. Lass die wilde Kräuter- und Pflanzenpower dich bestmöglich unterstützen – und genieße & entdecke die Natur neu für dich.

Von Naturkosmetik, natürlichen Reinigern, über deine Kräuterhausapotheke bis hin zu Naturgeschenken für deine Liebsten.

Was bieten wir an?

  • clean & fresh – Onlinekurs für natürliche DIY-Reiniger und Hausmittel-Hacks
  • from me to you – Onlinekurs für Naturgeschenke für deine Liebsten aus den Welten der Naturkosmetik, ätherischen Öle und Kräuter & Heilpflanzen
  • natural & pure – Onlinekurs für DIY-Naturkosmetik von Kopf bis Fuß
  • wild & powerful – Onlinekurs für deine DIY-Kräuterhausapotheke in der Erkältungszeit und für dein Immunsystem
  • green & handmade - Mini-Onlinekurs um in meine grünen Welten hineinzuschnuppern

Über Olivia Padalewski – impact earthlings

Ich leite zu meinen Themen Workshops, Onlinekurse & Events für Privatpersonen und Unternehmen. Dadurch durfte ich schon unzählige Menschen online & offline auf ihrem Weg begleiten. Mein Buch „Waschmittel, Allzweckreiniger & Co. einfach selbstgemacht“ ist 2021 im GU Verlag erschienen.

Und ich freue mich, dich bald bei einem meiner Onlinekurse oder Workshops kennenzulernen!

Kontaktieren oder besuchen

Ich freue mich auf dich!

Olivia Padalewski – impact earthlings

Florianigasse 30-32, 1080 Wien
Telefon: +43 650 8698361
Web: https://www.impactearthlings.com/

Öffnungszeiten

Termin nach telefonischer Vereinbarung

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Onlineshop

Zahlungsmöglichkeiten

  • Bankkarten
  • PayPal
  • Kreditkarten