Präparator.Tirol

Erlebtes wird unvergesslich
6464 Tarrenz

Wir sind stehts daran bemüht, Ihr Jagderlebnis – ob In- oder Ausland – einzufangen und unvergesslich zu machen. Mit den neuesten Techniken und Methoden der Tierpräparation erwecken wir Ihr erlegtes Wild zum Leben und präsentieren es mit Ausschnitten aus der Natur wieder. Egal ob traditionell mit Trophäenbrett oder auf modernere Weise, auf jeden Kunden wird individuell eingegangen.

Was bieten wir an?

Über Präparator.Tirol

Leidenschaft
wurde zur Berufung.

Schon in frühen Jahren drehte sich mein Leben um die Jagd, und vor allem um die Jagdtrophäe. Durch die Lehre zum Tierpräparator und einigen Praktika im In- wie Ausland, durfte ich reichlich an Erfahrung sammeln und verschiedenste Techniken der Tierpräparation erlernen. Ein handwerkliches Geschick und gestalterisches Denken wurde mir zum Glück in die Wiege gelegt und ist für diesen Beruf sehr wichtig. Meine Freizeit verbringe ich auf der Jagd und in der Natur, wo ich auch die Inspiration für meine nächsten Projekte nehme.

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Präparator.Tirol

Kappenzipfl 23, 6464 Tarrenz
Telefon: +43 660 7320063
Telefon: +43 660 7320063
Web: https://www.xn--prparator-w2a.tirol/

Öffnungszeiten

Termin nach telefonischer Vereinbarung

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Vor Ort Service

Zahlungsmöglichkeiten

  • Auf Rechnung