Raffaela Achleitner Coaching I Begleitung I Training

Coaching bringt Klarheit & Leichtigkeit ins Tun - ich unterstütze Menschen & Unternehmen dabei!

Als Coach unterstütze ich Menschen & Unternehmen in ihrer Weiterentwicklung und auf ihrem Weg zu Klarheit & Leichtigkeit.

Einzel-Sitzungen, Supervision, Workshops und Seminare gehören dabei genau so zu meinem Angebot wie Prozessbegleitung im Bereich HR (Implementierung von Onboarding-Tools, alles rund um die Lehrlingsausbildung, …).

Geht’s dem Menschen gut – geht’s auch dem Umfeld gut!

Was bieten wir an?

  • Workshop-Reihe "Coaching to go" in 5 Modulen
  • Coaching & Supervision
  • Seminare und Workshops

Über Raffaela Achleitner Coaching I Begleitung I Training

Nachdem im Laufe des Jahres 2016 in mir der Wunsch entstanden ist, Menschen in ihrer Weiterentwicklung zu begleiten, startete ich im Frühjahr 2018 mit meiner Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin. Seit November 2021 selbstständig, folge ich meiner Berufung nun nicht nur in meinem Haupt-Job, sondern auch darüber hinaus.

 

Kontaktieren oder besuchen

Ich freue mich über deine Nachricht!

Raffaela Achleitner Coaching I Begleitung I Training

Alpenblickstraße 43, 4060 Leonding
Telefon: +43 680 2349215
Web: https://coaching-achleitner.at/

Öffnungszeiten

Termin nach telefonischer Vereinbarung

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Büro, Praxis

Zahlungsmöglichkeiten

  • Auf Rechnung