Fotocredit: Sabine Hofbauer

Sabine Hofbauer – DIE Blockadenlöserin – Netzwerk für mehr Lebensenergie

Deine energetische Gesundheit liegt uns am Herzen! Dir auch?
4101 Feldkirchen an der Donau

Der Leitsatz unseres Netzwerkes lautet:

Deine energetische Gesundheit liegt uns am Herzen! Dir auch?

Was aber bedeutet eigentlich energetische Gesundheit?

  • gut funktionierende und ausgeglichen Energiezentren (Chakren)
  • freie Energiebahnen mit optimalem Energiefluss (Meridiane)
  • Energieausgleich auf höchster Ebene durch Radionik Anwendungen
  • uvm.

Der ganzheitliche Ansatz der Arbeit in unserem Netzwerk umfasst ein Mehrsäulenmodell, welches folgende Lösungsmöglichkeiten bietet:

  1. Radionik Anwendungen – Infos dazu findet ihr unter www.mantanka.co.at oder unter www.physiotron.at
  2. ABschalten & AUFtanken mittels Magnetfeldanwendungen & Lichtimpulsbrille – in meiner Praxis oder ganz komfortabel bei dir zu Hause
  3. eine Vielzahl von energetischen, intuitiven und kreativen Methoden individuell kombiniert – genau so, wie es für dich am besten passt
  4. Austesten von hochwertigen, natürlichen Vitalstoffen unter dem Motto: Ergänzen was fehlt
  5. Schlafplatztestung & Optimierung (natürliche Ableitung von elektrischen Feldern durch E-Shield)

Den größten Teil unseres Leistungsangebotes können wir als Fernanwendungen anbieten. Diese Variante schätzen ganz besonders Eltern – da der An- und Abreisestress und auch das mögliche Desinteresse des Kindes/Teenagers keinerlei Thema darstellt.

Auch Objektreinigungen (Wohnungen, Häuser, Firmen…) führe ich ausschließlich über die Ferne durch – ich brauche dazu lediglich einen Plan oder Bilder des Objektes. Die energetische Objektreinigung ist ein sehr effektives Werkzeug um Ortsenergien auszugleichen und positive Veränderungen zu bewirken. Sehr effektiv.

 

Frei nach dem Motto: Wo es Teamwork und Zusammenarbeit gibt, können wunderbare Dinge geschehen hat sich unser Netzwerk entwickelt:

Sabine Hofbauer & Markus Thauerböck _ Netzwerk für mehr Lebensenergie (du findest uns auf facebook)

Unsere Vision ist ein Netzwerk auf Herzebene – in dem das höchste Gut darin besteht, Menschen eine bessere Lebensqualität zu ermöglichen.

  • MITeinander
  • FÜReinander
  • WIReinander

Du möchtest eine Anwendung buchen

oder

Du bist Energetiker/in, Masseur/in, Therapeut/in …und möchtest Teil unseres Netzwerkes werden?

Dann melde dich einfach bei uns!

Was bieten wir an?

  • Dein stärkstes ICH entdecken - Das Paket - Dein stärkstes ICH entdecken - richtet sich an Menschen, die sich aus ihrem innersten heraus stärken und aufbauen möchten!
  • Ausgeglichene Raumenergien - Mein Paket - ausgeglichene Raumenergien - ist optimal für dich geeignet wenn DU: dich unwohl in deinen eigenen 4 Wänden oder an deinem Arbeitsplatz fühlst, du dir ein Haus oder eine Wohnung gemietet oder gekauft hast und du keinen Wert darauf legst, in den Energien der Vorbesitzer darin zu leben oder du ein Haus gebaut hast und du Wert auf eine gute Grundenergie in deinem Haus legst
  • Ausgeglichene Körpermitte - Mein Paket für deine ausgeglichene Körpermitte richtet sich an Menschen, die sich schwer damit tun "Dinge" zu verdauen.
  • Austestung von natürlichen Vitalstoffen - unter dem Motto ergänzen was fehlt
  • Radionik & Cell Communikation
  • Acces Bars - für mehr Leichtigkeit im Leben
  • R.E.S.E.T. - Kieferentspannungsmethode - balancierter Kiefer - balancierter Körper
  • Mantanka - Intuitionstraining
  • Tierkommunikation nach der Mantanka Methode
  • Neurodings - kreative Zeichenmethode zum Stressabbau
  • Mein Special: Neurodings meets Radionik

Über Sabine Hofbauer – DIE Blockadenlöserin – Netzwerk für mehr Lebensenergie

Fotocredit: Fotostudio Dürr St. Pölten

Ich heiße Sabine Hofbauer und ich sorge dafür, dass du deinen energetischen Müll los wirst!

Mein eigener Lebensweg hat mich – sozusagen aus Eigenbedarf – im Jahr 2011 auf den Weg der energetischen Arbeit gebracht, wofür ich sehr dankbar bin.

Von Herzen gerne darf ich, seit mehr als 10 Jahren Menschen ein Stück ihres Weges begleiten, die für ihr Anliegen eine individuelle Lösung brauchen.

Letztendlich geht es, bei allem was ich tue darum, im Energiesystem von Menschen, Tieren und Objekten blockierte Vernetzungen zu entdecken und Wege für Lösungen frei zu machen.

Dabei vereine ich in meinem Praxiskonzept eine Vielzahl von intuitiven, energetischen & kreativen Methoden mit den modernsten bioenergetischen Regulationstechniken – damit wir für jede Anwendung aus dem Vollen schöpfen können.

Denn: Deine energetische Gesundheit liegt mir am Herzen! Dir auch?

 

Kontaktieren oder besuchen

Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Sabine Hofbauer – DIE Blockadenlöserin – Netzwerk für mehr Lebensenergie

Lauterbachsiedlung 27a, 4101 Feldkirchen an der Donau
Telefon: +43 676 6025018
Web: https://www.mantanka.co.at

Öffnungszeiten

Mo.: 15:30 - 18:30 Uhr
Di.: 08:30 - 12:00 13:00 - 18:00 Uhr
Do.: 18:00 - 19:00 Uhr

http://www.die-radionikerinnen.at/

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Büro, Praxis, Vor Ort Service

Zahlungsmöglichkeiten

  • Auf Rechnung