Schlager’s Früchte in Bestform

Ich habe meine Liebe zu Früchten jeder Art, zu meinem Aufgabe gemacht. Ich kreiere aus den Früchten der Natur herrliche Kreationen in's Glas hinein. Vorallem auch Wildfrüchte, sind meine grosse Leidenschaft! Im Innviertel ist keine Frucht vor mir sicher!
4982 Kirchdorf am Inn

Ich verarbeite hier mitten im Innviertel, sämtliche Früchte zu herrlichen Produkten! Ein Großteil dieses wächst auch bei mir im Garten, andere finde ich in der Natur oder bekomme auch Obst von Nachbarn und Freunden, die einfach zuviel haben. Wildfrüchte, wie Weissdorn, Hagebutte stehen ganz oben auf der Liste, aber auch alte Früchte wie Mispeln werden zu spannenden Geschmackserlebnissen. Die Produktpalette ist recht umfangreich, einfach alles macht Spaß und Freude.

Marmeladen, Fruchtaufstriche

Marmeladen „Zum Käse“

Fruchtketchups, BBQ Saucen

Senfkreationen

Chutney / Relish

Pimp Your Prosecco

Salzmischungen

Frucht & Essig, Essigzubereitungen

All dies biete ich in vielen Variationen an.

Meine Produkte gibt es hier bei mir in Katzenberg, aber auch in ausgesuchten Geschäften in der Umgebung, wie natürlich in unserem Laden WUGG in Passau. und natürlich im Online-Shop, für alles die nicht die Möglichkeit haben, mal schnell vorbei zu schauen.

Was bieten wir an?

  • Marmeladen, Fruchtaufstriche
  • Marmeladen zum Käse
  • Chutney / Relish
  • Senfzubereitungen
  • Frucht & Essig, Essigzubereitung
  • Pimp Your Prosecco,
  • Frucht-Ketchups, BBQ Saucen
  • Salzmischungen

Über Schlager’s Früchte in Bestform

Ich bin Anke Schlager,

liebe die Früchte der Natur, die Verarbeitung und den Genuss dieser, schon seit meiner Kindheit. Mit ca 12 Jahre hab ich, mit den im Wald gepflückten Heidelbeeren, meine erste Marmelade gekocht.

Vor ein paar Jahren hab ich mein Wissen vertieft und 2 Ausbildungen gemacht zum Kräuterpädagogen und Ernährungstrainer.

Aber die Verarbeitung sämtlicher Früchte aus dem Garten, dem Waldrand, den Hecken, erfüllt mein Leben vorrangig.

Ich habe eine Manufaktur, mit Produktionsküche und auch einen Verkaufsraum, in dem Sie immer einiges verkosten und gustieren können. Im Laufe der Jahre sind einige Verkaufsstellen hinzugekommen. Von Vinothek, über Metzgerei, Cafe, Dekoladen bis hin zum regionalen Regal im Supermarkt, dort gibt es immer eine passende Auswahl meiner Produktpalette. In Passau führt meine Tochter, mitten in der FuZo, seit 7 Jahren einen Laden mit auch meinen Produkten.

Auf verschiedenen Märkten hier in der Gegend, natürlich auch auf unserem Schloss Katzenberg, sind meine Früchtchen und ich vertreten! Dort macht es natürlich besonders viel Spass mit den Kunden ein Pläuschchen zu halten, Leckereien zu verkosten und mit einem Gläschen Pimp Your Prosecco anzustoßen.

Kontaktieren oder besuchen

Ich freue mich über Besuche und Anfragen von Euch!

Schlager’s Früchte in Bestform

Katzenberg 43, 4982 Kirchdorf am Inn
Telefon: +43 676 7582813
Web: https://www.xn--schlagers-frchte-uzb.at

Öffnungszeiten

Termin nach telefonischer Vereinbarung

WUGG Passau, Grabengasse 1, Passau

Delikaterie, Ried im Innkreis

Decor & More, Ried im Innkreis

EURO SPAR, Bachmayr / Murhammer, St. Martin i. Innkreis

Metzgerei Lang, Bad Füssing

Burg Lounge, Obernberg

 

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

24h Store/Automat, Ab-Hof Verkauf, Onlineshop

Zahlungsmöglichkeiten

  • PayPal
  • Barzahlung