Seppelbauers Obstparadies

Ein Name bürgt für Qualität
3300 Amstetten
Lebensmittel

Im Herzen des sanft-hügeligen Mostviertels liegt die Stadtgemeinde Amstetten; hier bewirtschaften wir – Brigitte und Bernhard Datzberger – gemeinsam mit unseren 3 Kindern sowie unseren Eltern als Vollerwerbsbauern 33 ha Landwirtschaft.

Als gelernter Landwirtschaftsmeister, Obstbau- und Obstverarbeitungsfacharbeiter, staatlich geprüfter Obstweinverkoster, Most- und Edelbrandsommelier legt der Seppelbauer Bernhard sein ganzes Herz in unseren Hof und deshalb haben wir seit 1993 unseren Betrieb in Richtung Selbstvermarktung immer mehr umgebaut: 1993-1995 wurde eine Obstanlage mit Heidelbeeren in verschiedensten Sorten angelegt sowie zusätzlich die Käserei für unseren Schafmischkäse erweitert.

Über Seppelbauers Obstparadies

…ist zwar mühselig, doch bei uns arbeitet die ganze Familie Hand in Hand – wir verarbeiten ausschließlich handgeklaubtes Obst, um die hervorragende Qualität all unserer Erzeugnisse sicherzustellen.

Unsere Mosterzeugung haben wir mit dem Einsatz von temperaturgesteuerten Tanks zur Lagerung und Vergärung in den letzten Jahren auf den neuesten Stand der Technik gebracht. Und die neue Horizontalmostpresse garantiert durch ein besonders schonendes Pressverfahren Säfte mit so wenig wie möglichen Bitter- und Gerbstoffen.

Die vielen zufriedenen Stammkunden sowie die zahlreichen Auszeichnungen und Medaillen, die wir in den letzten Jahren immer wieder für unsere Erzeugnisse erhalten haben, bestärken uns darin, dass wir mit „Seppelbauers Obstparadies“ auf dem richtigen Weg sind!

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Seppelbauers Obstparadies

Pittersberg 12, 3300 Amstetten
Telefon: +43 664 562 58 87
E-Mail: seppelbauer@direkt.at
Web: https://seppelbauer.at

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 8 bis 12:30 und von 15 bis 18 Uhr
Samstag von 8 bis 13 Uhr
Außerhalb der Öffnungszeiten nach telefonischer Vereinbarung!

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!