Fotografin Elisabeth Kropfreiter

Mein Name ist Elisabeth und ich bin seit 9 Jahren Berufsfotografin spezialisiert auf Hochzeiten, Babys und Familien.
3376 Karlsbach

Fotos sind für mich wie eine Zeitmaschine: Beim Anschauen tauche ich wieder in einen Moment ein, spüre die Gefühle und erlebe diesen nocheinmal. Fotos sind eine wundervolle Erinnerung an die glücklichen Momente im Leben. Das sind jene, an die man sich immer wieder gerne zurück erinnert: Die kleine Freudensträne im Auge des Bräutigams beim Ja-Wort, die kribbelige Vorfreude ob das Baby wohl eher Mama oder Papa ähnlich sieht, das laut klopfende Herz beim Anblick des schönsten Kindes der Welt, …

Genau diese Momente möchte ich für euch festhalten, damit sie jederzeit euer Herz erfreuen können!

Was bieten wir an?

  • Babyfotoshooting
  • Babybauchfotoshooting
  • Familienfotoshooting
  • Hochzeitsfotograf

Über Fotografin Elisabeth Kropfreiter

Meine Spiegelreflexkamera ist seit vielen Jahren mein ständiger Begleiter.

Ich fotografiere gerne Menschen, von jung bis alt, und versuche besondere Momente einzufangen.

Meine große Leidenschaft sind Hochzeitsreportagen. Ich liebe es, neue Menschen und Locations kennenzulernen. Zusätzlich mag ich die Herausforderung, mich ständig auf neue Lichtsituationen einzustellen, die perfekte Perspektive zu finden und so für euch authentische Momente einzufangen.

Meine zweite Leidenschaft sind Babys und Kinder. Ich habe selber zwei kleine Kinder und weiß, wie schwierig es ist, im Alltag schöne Bilder von ihnen zu machen. Schwierig, dass sie in die Kamera schauen und dabei noch lächeln – lasst mich das für euch übernehmen, es bereitet mir nämlich große Freude.

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Fotografin Elisabeth Kropfreiter

Pfaffenberg 3, 3376 Karlsbach
Telefon: +43 680 5531780
Web: http://www.fotografin-elisabethkropfreiter.at

Öffnungszeiten

Termin nach telefonischer Vereinbarung

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung
  • Auf Rechnung