Fotocredit: Wooddo

Wooddo

Wooddo perfekt für alle Natur-, Sport- und Wanderfreunde!

WOODDO – DIE MARKE FÜR ALLE NATURBEGEISTERTEN!

Wooddo®  = Wood + Do – und steht für Holz, Natur, Machen und Schaffen!

Wooddo perfekt für alle Natur-, Sport- und Wanderfreunde!

Dein Stück Natur – perfekt für Dich gemacht.

Egal ob es die handgemachte Holzuhr, die schicke Holzsonnenbrille, der Holzschmuck oder ein edles Balance Board ist – alle Produkte werden mit größter Sorgfalt und Liebe für dich hergestellt!

Was bieten wir an?

  • Holzschmuck
  • Balance Board
  • Sonnenbrillen
  • Armbanduhren
  • Caps mit Eichenholz Emblem

Über Wooddo

Wer Steckt hinter Wooddo®?

Natur, Berge, Sport und Holzarbeiten waren schon immer große Leidenschaften von mir. Ich, Patrick Wurm, Gründer von Wooddo, kann so meine Kreativität und meine Leidenschaften vereinen.

Den Grundstein meines eigenen Unternehmens legte ich 2017 und gründete „Wurmis-Holzdeko“. Seit jeher lege ich sehr großen Wert auf eine hohe Qualität und eine saubere Verarbeitung meiner Produkte.

Da ich immer am Ertüfteln neuer Produkte und Dinge bin, kam mir während einer meiner Bergtouren die Idee, mir selbst ein Balance Board zu bauen. Kaum herunten vom Berg, begab ich mich sofort in die Werkstatt und begann an meinem ersten Board zu arbeiten.

Der Grundstein für „Wooddo“ war gelegt.

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Wooddo

Unterer Markt, 3261 3261 Steinakirchen
Telefon: +43 650 9264833
Web: https://wooddo.at/

Öffnungszeiten

Termin nach telefonischer Vereinbarung

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Onlineshop

Zahlungsmöglichkeiten

  • Bankkarten
  • PayPal
  • Kreditkarten
  • Barzahlung
  • Auf Rechnung