STEIRISCHE ESSIG WERKSTATT

Erzeugung von zur Zeit 20 verschiedenen Essig Sorten
8570 Voitsberg

Lieber Essig Genießer,

mein Betrieb befindet sich in Voitsberg, in der schönen West-Steiermark!

Ich erzeuge zur Zeit 20 verschiedene Ansatz Essige, welche ca. 3 bis 6 Monate reifen.

Die fertigen Beeren- und Kräuter- Essige werden in Flaschen oder anderen Behälter abgefüllt und für den Verkauf gelagert!

Weiters gibt es noch div. Salatgewürze und Kernöl  –  für den täglichen Salat!

Was bieten wir an?

Über STEIRISCHE ESSIG WERKSTATT

Die steirische Essig Werkstatt, Essig&Öl, wurde vor 9 Jahren, aus einem Hobby und Leidenschaft mit Pflanzen zu arbeiten, gegründet.

Das Gewerbe für die Essig Erzeugung wurde angemeldet und 2015 absolvierte ich die Ausbildung zum Dipl. Kräuterfachmann.

Ich erzeuge verschiedene Arten von Kräuter- und Beeren- Essige, wobei die jeweiligen Pflanzen aus dem eigenen Garten stammen, welche behutsam gepflegt und nach Bedarf geerntet werden.

Meine Kunden sind privat, verarbeitende Betriebe und Handelsbetriebe!

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

STEIRISCHE ESSIG WERKSTATT

Lobmingstrasse 59a, 8570 Voitsberg
Telefon: +43 677 61741433
Web: https://steirische-essig-werkstatt.net

Öffnungszeiten

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Ladengeschäft, Onlineshop, Vor Ort Service

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung