Teichleben Bio Fisch

Bio Teichwirtschaft, Waldviertler Bio Karpfen, Fischzucht, Besatzfische, Fische
3800 Göpfritz an der Wild

Wir leben Fisch

Wir bewirtschaften eine  Bio – Teichwirtschaft und unsere Produkte dauß sind Speiße-sowie Besatzfische. Karpfen, Zander, Hecht, Wels, Reinanken Maränen, Schleien, Amur Weißfische

Vorwiegend den Waldviertler Bio Karpfen – Unsere Karpfen werden am eigenen Betrieb gezüchtet und aufgezogen. Sie können natürlich Ablaichen, ohne Einwirkung des Menschen, wie es die Natur für die Karpfen vorgesehen hat.

Das Abfischen erledigen wir mit größter Sorgfalt. Ein schonender Umgang mit den Karpfen ist unser Hauptaugenmerk.

 

Was bieten wir an?

Über Teichleben Bio Fisch

TEICHLEBEN hat ihren Ursprung in zwei bäuerlichen Familienunternehmen mit traditionellen Werten und enger Verbundenheit zur Region.

Der schonende und verantwortungsvolle Umgang mit der Natur ist für uns selbstverständlich. Wir legen großen Wert auf nachhaltige Nutzung und der Bio-Gedanke hat bei uns einen hohen Stellenwert. Im Einklang mit den Grundsätzen ökologischer Nachhaltigkeit sehen wir uns als innovatives und vielfältiges Unternehmen. Dabei bleiben wir dem Bereich Urproduktion treu und konzentrieren uns dabei auf die Erhöhung der Wertschöpfung in der Region Waldviertel.

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch! Bio Fischverkauf in Heidenreichstein

Fischverkauf

Schremserstraße 9, 3860 Heidenreichstein
Telefon: +43 660 2732034
Web: https://www.teichleben.at

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Ladengeschäft, Vor Ort Service