Weingut Weninger

biodynamischer Weinbau im Mittelburgenland
7312 Horitschon
Lebensmittel

Unseren Böden verpflichtet, achten wir die alten Reben. Blaufränkisch und Furmint auf lebendigem biodynamisch bewirtschafteten Boden, erzählt munter über seine Herkunft. Lehm, Kalk, Gneis und Glimmer. Grenzenlos aber doch verwurzelt. Verfeinerung und Vertiefung als Aufgabe unserer Zeit, Wachstum nach innen. Weninger ist mehr.

Über Weingut Weninger

Unseren Böden verpflichtet, achten wir die alten Reben. Blaufränkisch und Furmint auf lebendigem biodynamisch bewirtschafteten Boden, erzählt munter über seine Herkunft. Lehm, Kalk, Gneis und Glimmer. Grenzenlos aber doch verwurzelt. Verfeinerung und Vertiefung als Aufgabe unserer Zeit, Wachstum nach innen. Weninger ist mehr.

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Weingut Weninger

Florianigasse 11, 7312 Horitschon
Telefon: +43 2610 42165
E-Mail: weingut@weninger.com
Web: http://www.weninger.com

Öffnungszeiten

Mo.: 08:00 - 12:00 Uhr
Di.: 08:00 - 12:00 Uhr
Mi.: 08:00 - 12:00 Uhr
Do.: 08:00 - 12:00 Uhr
Fr.: 08:00 - 12:00 Uhr

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Zahlungsmöglichkeiten

  • Bankkarten
  • PayPal
  • Kreditkarten
  • Barzahlung