Kapellenhof

Viel Elan, Freundlichkeit und beste Produkte überzeugen die Kunden von Johannes Gasser. Gerne greifen sie zu seinen Köstlichkeiten, wie Alpkäse, Ziegenkäse, Butter, Kaminwurzen, Landjäger, Alpschwein-Speck uvm.

Johannes und seine Frau Maria verbringen die Sommer mit ihrem Vieh auf der Elsenalpe im Bregenzerwald. Dort entsteht auf althergebrachte Weise und nur mit Naturlab der gute Alpkäse und die Alpbutter, die nur im Sommer zu haben ist. Johannes und Maria Gasser nehmen auch jedes Jahr mit ihrem Alpkäse an Prämierungen teil und fahren durchwegs gute Ergebnisse ein. Johannes schätzt es sehr, wenn er direkten Kontakt zu den Kunden hat. Schon seit Beginn des Wolfurter Marktes ist er dort als Marktfahrer dabei und hat inzwischen viele Stammkunden.

Produkte:

Alpkäse, Butterschmalz, Joghurt und Topfen, Kaminwurzen, Landjäger, Dauerwürste, Schübling, Wienerle, Extrawurst, Alpschwein-Speck, Alpbutter, Fleisch vom Alpschwein (auf Bestellung), Ziegensalami, Ziegenfrischkäse

Standort

Adresse

Hirschau 9
6882 Schnepfau

Kontakt

Telefon: +43 5518 2197
E-Mail: johannes.gasser@vol.at

Öffnungszeiten

Ab Hof-Verkauf:

nach telefonischer Vereinbarung