Schuller Hof-Greisslerei

Schau vorbei - wir freuen uns auf deinen Besuch

Das landwirtschaftliche Anwesen wird von uns, Maria und Andreas, aus Liebe zur Natur mit Leib & Seele geführt. Den einst noch konventionell betriebenen Hof, stellten wir aus voller Überzeugung auf nachhaltige biologische Wirtschaftsweise um. Die Wurzeln des Schullerhofs sind reich an Tradition und Brauchtum und reichen zurück bis ins Jahr 1564. Deshalb entschlossen sich Andreas und Maria Mittermayr den Betrieb weiterzuführen, damit die Landwirtschaft des Hofs auch künftig erhalten bleibt. Der Genuss ist uns sehr wichtig, deshalb verwenden wir ausschließlich BIO-Produkte der Saison. Der einzigartige Geschmack findet sich in unserem eigenen Schweinefleisch, sowie in den Ölen, Säften oder Obst- und Gemüsesorten von regionalen Lieferanten wieder.

Unsere Produkte:
Bio-Speck, frisches Bio Schweinefleisch, G´selchte Bauernwurstwaren, Landeier aus dem Nest, Hausgebackenes Brot, Kartoffeln, Biogetreide und Körndl, Bio-Früchtemüsli, Bio-Dinkelteigwaren, Bio-Mehle, Bio-Öle, Aronia-Produkte, Most, Obst nach Saison, Bio-Honig, Bio-Milchprodukte, 

Standort

Adresse

Sirfling 2
4623 Gunskirchen

Kontakt

Telefon: 0664 147 64 45
E-Mail: schullers@hofgreisslerei.at
Web: https://www.hofgreisslerei.at

Öffnungszeiten

Freitag 13:00 – 18:00 Uhr