Stritzi´s Weidegänse

Eier und Weidegänse aus Kematen am Innbach

Auf unserem buntgemischtem Bauernhof wohnen neben den Weidegänsen, auch noch wir mit unseren Kindern, 30 Wanderhühner, 2 Ziegen, 2 Zwerghasen und 5 Babyhasen, 1 Hund und 1 Katze.

Die Aufzucht

Die Gänse kommen mit ca. 1 Woche zu uns auf den Hof und werden liebevoll von uns und unseren Kindern aufgezogen bis sie voll befiedert sind und mit ca. 8 Wochen auf die Weide kommen. Unseren Hausruckviertler Weidegänsen stehen immer frisches Gras und frisches Wasser zur Verfügung. Sie halten sich in der Nähe des Waldes auf und ziehen sich Abends in den Stall zurück wo ihnen Getreide zur Verfügung steht.

Unsere kleine Farm

Was, Wann, Wie und Wo

Anfang November können die Gänse küchenfertig incl. Rezepten bei uns am Hof abgeholt werden.
Vorbestellungen werden das ganze Jahr über angenommen.
Unsere Tiere können auch gerne jederzeit nach Anmeldung bei uns am Hof besucht werden.

Unsere Produkte:

Weidegänse zur Saison, Eier ganzjährig

Standort

Adresse

Unterholzing 2
4633 Kematen am Innbach

Kontakt

Telefon: 0664 449 43 47
E-Mail: stritzinger.sabine@gmail.com

Öffnungszeiten

nach telefonischer Vereinbarung