Fotocredit: www.gerichteküche.at

Tom’s Gerichteküche

Ich verwöhne gerne Menschen mit gutem Essen! Das ist meine Motivation...
4631 Krenglbach

Kochen! Ja – meine Leidenschaft.

Und gerade in Zeiten von Corona, wollte ich meine Leidenschaft in der Küche zu experimentieren, irgendwie verwerten. Ich mag einfache, schnelle Gerichte. Das eine schließt das andere aber definitiv nicht aus. Soll heißen: Ein schnell zubereitetes Gericht kann genauso lecker schmecken, wie ein Gericht, das Stunden für die Zubereitung benötigt. Aber gerade in unserer hektischen Zeit muss es meistens schnell gehen. Also zum Großteil wird es von mir einfache und schnelle Rezepte zum Nachkochen geben! Ich bin bekennender Fleischliebhaber – ich denke das wird auch auf den ersten Blick auf meine Rezepte sichtbar…

Über Tom’s Gerichteküche

Ich verwöhne gerne Menschen mit gutem Essen! Das ist meine Motivation… Ich tüftle gerne an Rezepten und könnte wohl nie ein Rezept streng nach Vorgabe kochen – da ist mir schlichtweg mein Kopf im Weg, weil ich meistens der Meinung bin, dass ich etwas verbessern könnte.

Meinen Lebensmittelpunkt habe ich im Zentrum vom schönen Oberösterreich, wo ich mit meiner lieben Familie einen alten Bauernhof umgebaut habe. Dort habe ich eine große Küche, in der ich meine Gerichte koche. Ich koche übrigens nur Gerichte, die mir wirklich schmecken. Das Gute daran ist – sieht man auch am Wohlstandsbäuchlein – dass ich beinahe alles mag! 🙂

In der Welt der Food-Blogger sind wir Männer ja eindeutig in der Unterzahl und ich denke eine männliche Note schadet der Szene auf keinen Fall. Diese “männliche” Note spiegelt sich auch in meinen Kreationen nieder! Soll aber nicht heißen, dass da nicht Rezepte für die “Frau von Welt” dabei sind!

Kontaktieren oder besuchen

Ich freue mich auf deinen Besuch!

Tom’s Gerichteküche

Wundersberg , 4631 Krenglbach
Telefon: +43 1 23456789
E-Mail: tom@xn--gerichtekche-llb.at
Web: https://www.xn--gerichtekche-llb.at/

Öffnungszeiten

Termin nach telefonischer Vereinbarung

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!