aequatis cosmetics e.U.

Die handcreme von aequatis kombiniert ausschließlich pflanzliche Inhaltsstoffe und ist ein echter Allrounder! Sie ist leicht und zieht schnell ein. Und trotzdem ist sie voller Power – spendet Feuchtigkeit, beruhigt, regeneriert, pflegt und schützt die Haut!

Die handcreme von aequatis kombiniert ausschließlich pflanzliche Inhaltsstoffe und ist ein echter Allrounder! Sie ist leicht und zieht schnell ein. Und trotzdem ist sie voller Power – spendet Feuchtigkeit, beruhigt, regeneriert, pflegt und schützt die Haut!

Die Deocreme wirkt, dank der antibakteriellen Inhaltsstoffe, auf natürliche Weise und zuverlässig gegen unangenehme Gerüche und lässt die Haut dabei weiter atmen. Außerdem enthält sie keine Aluminiumsalze oder Treibhausgase. Dafür enthält sie einen hohen Anteil an Sheabutter & Mandelöl um die Haut richtig gut zu pflegen und ist somit auch besonders schonend zur Haut und eignet sich sogar für sensible Haut und frisch rasierte Achseln.

Es mir sehr wichtig auf Mineralöle und künstliche Haltbarmacher zu verzichten und immer frisch, nach Bedarf und ohne lange Lagerzeiten zu produzieren. Somit sind sowohl die deocreme als auch die handcreme als  Frischekosmetik einzuordnen.

 

Instagram @aequatis

Was bieten wir an?

  • Handcreme
  • Deocreme

Über aequatis cosmetics e.U.

Da es mir selbst in den letzten Jahren immer wichtiger wurde, auf unnötige Chemie in den Haut- und Körperpflegemitteln zu verzichten, habe ich 2018 angefangen, diese Stück für Stück selber herzustellen. Nach viel Recherche welche Inhaltsstoffe welche Wirkung haben und dem notwendigen Feintuning bei der Rezeptur und der Verarbeitung der Zutaten,  habe ich nun eine Handcreme entwickelt, von der ich selbst so begeistert bin, dass ich mich im Frühjahr 2020 dazu entschieden habe, meine mit viel Liebe selbst handgerührten Cremes auch einer breiteren Menge zugänglich zu machen.

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

aequatis cosmetics e.U.

Rosa-Jochmann-Ring 4/25, 1110 Wien
Telefon: +43 680 2218585
Web: https://www.aequatis.at

Öffnungszeiten

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Ab-Hof Verkauf, Onlineshop, Vor Ort Service