Bauernladen Virgen

Ursprüngliches und Erlesenes aus der Nationalpark Region Hohe Tauern- Osttirol
9972 Virgen

Bereits seit 1993 gibt es in Virgen den „Bauernladen Virgen“ im Herzen vom Nationalpark Hohe Tauern in Osttirol.
Viele Produzenten aus unserer Region beliefern unseren Bauernladen, wo wir gemeinsam die regionalen Produkte zum Verkauf anbieten.

Edelbrände, Säfte, Marmeladen, Brot, Butter, Käse, Speck, Hauswürstl, Kräuterprodukte, Eingelegtes usw, werden gerne als Geschenksbretter, -körbe oder Kistl´n  schön verpackt und von unseren Kunden gerne als Geschenk für diverse Anlässe gekauft.

Ca. 80% unserer Kunden sind Einheimische – in jeder Altersklasse – von Jung bis Alt – das freut uns besonders. Der Gast kommt vorwiegend in der Sommer und Wintersaison.

Über Bauernladen Virgen

Am 9. Juli 1993 hat unser Bauernladen das erste Mal geöffnet. Durch die Vorarbeit engagierter Bauern, der Gemeinde Virgen mit dem Bürgermeister Ing. Dietmar Ruggenthaler und dem Nationalpark Hohe Tauern wurde es ermöglicht. Seit 2004 ist Frau Dipl. Ing. Elke Obkircher Obfrau der ARGE Bauernmarkt Virgen. Im Laufe der Jahre wurde unsere Produktpalette laufend erweitert. Durch die gute Zusammenarbeit der Mitarbeiterinnen im Laden und den Lieferanten funktioniert es sehr gut. Seit dem 5.6.2009 sind wir offiziell der Verein “Bauernladen Virgen”.

Kontaktieren oder besuchen

Für jeden ist etwas dabei! Wir freuen uns auf Euren Besuch! Freitag 15 bis 18 Uhr Samstag 9 bis 12 Uhr geöffnet Juli, August, September haben wir auch Mittwoch und Donnerstag von 15 bis 18 Uhr geöffnet

Bauernladen Virgen

Virgental Straße 61, 9972 Virgen
Telefon: +43 664 3041177
E-Mail: info@bauernladen-virgen.at
Web: https://bauernladen-virgen.at

Öffnungszeiten

Sa.: 09:00 - 12:00 Uhr

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Zahlungsmöglichkeiten

  • Bankkarten
  • Kreditkarten
  • Barzahlung
  • Auf Rechnung