Bio-Hofbäckerei Mauracher

BEI UNS WERDEN BIO-BROT UND BIO-GEBÄCK MIT GRÖSSTER SORGFALT, AUSREICHEND ZEIT UND NUR DEN ALLERBESTEN ZUTATEN ZUR VOLLENDUNG GEBRACHT. SCHMECKE DEN UNTERSCHIED!
4152 Sarleinsbach

Tradition, über Generationen überliefert, vereint mit Fleiß, Erfahrung, handwerklichem Können und der Kraft der Region, erlaubt es uns, Bio-Qualität mit höchstem Genuss zur Perfektion zu bringen.

Das beste Brot erfordert das beste Korn – diese einzigartige Qualität wird bei uns durch die hervorragende Getreidequalität aus dem hoch gelegenen Mühlviertel gewährleistet, ganz biologisch und ganz ohne Genmanipulation oder Chemie. Unmittelbar vor der Verarbeitung direkt am Hof gemahlen und dadurch immer frisch.

Was bieten wir an?

  • Bio-Brot
  • Bio-Gebäck
  • Bio-Mehlspeisen
  • Bio-Getreide
  • Führungen am Mauracher Hof
  • Kinderbackkurse

Über Bio-Hofbäckerei Mauracher

Seit den Anfängen des Mauracher Hofs in Oberösterreich im 17. Jahrhundert hat sich aus unserer lebendigen Backtradition eine vorbildliche Bio-Hofbäckerei entwickelt. Fernab jeder Industrialisierung und Fließbandarbeit, ganz im Sinne einer ökologisch sinnvollen Landwirtschaft, säen, pflegen, ernten und vermahlen wir unser Getreide und backen daraus täglich eine herrliche Vielfalt an Bio-Brot- und -Gebäcksorten.

Bestes Brot für außerordentlichen Genuss: Seit jeher steht höchste Bio-Qualität durch bestes Korn und frische Verarbeitung bei uns an erster Stelle.

 

 

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Bio-Hofbäckerei Mauracher

Pogendorf 8, 4152 Sarleinsbach
Telefon: +43 7283 4466
Web: https://www.mauracherhof.com/

Feinschmeckerei Rohrbach

Stadtplatz 15, 4150 Rohrbach
Telefon: +43 7289 40978
Web: https://www.mauracherhof.com/

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Ladengeschäft, Onlineshop