Frau Kunterbunt

Bei mir findest du Handgemachtes für die Kleinen, von der einfachen Haube bis hin zur personalisierten Sonderanfertigung ist alles dabei.

Einfach.besonders. Das ist mein Leitsatz. Im tiefsten Mühlviertel werden von mir mit Liebe gefertigte Unikate erstellt. Nähen ist meine große Leidenschaft, denn nur was man gern macht, macht man auch gut. Ihr findet bei mir von einfacher Babykleidung bis hin zu aufwändigen Sets eigentlich alles. Besonders wichtig ist mir hierbei dass es praktisch ist, lange passt und lange hält. Der Großteil meiner Werkstücke wird deshalb aus Biostoffen hergestellt.

Im Sortiment habe ich z.b.

Babykleidung

Kinderkleidung bis ca. Volsschulalter

Mutterpass-Hüllen, Windeltaschen

Bettschlangen

Hauben, Latzerl, Kopftücher, Stirnbänder (auch für Erwachsene)

Backbags, Turnbeutel…

Krabbeldecken, Babydecken

Was bieten wir an?

Über Frau Kunterbunt

Ich bin Julia, die Persönlichkeit hinter Frau Kunterbunt. Für mich war Textiles zu verarbeiten schon immer eine Faszination. Also habe ich eine textile Fachschule abgeschlossen, war 1 Jahr in einem Qualitätssicherungslabor tätig, und habe danach als Weberin gearbeitet. In der Karenzzeit zu meinen zwei Kindern habe ich dann die Befähigungsprüfung für Baby-& Kinderkleidung abgeschlossen. Somit ist es mir möglich euch an meiner Liebe zum Textilen teilhaben zu lassen.

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Frau Kunterbunt

Sprinzenstein 35, 4150 Sarleinsbach
Telefon: +43 664 3628565
Web: https://www.facebook.com/fraukunterbunte

Öffnungszeiten

Mi.: 08:30 - 11:30 Uhr

Meine Sachen werden im „Vanaht“ Bad Leonfelden angeboten. Zusätzlich bin ich das ganze Jahr über viel auf Märkten im ganzen Mühlviertel unterwegs.

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Ladengeschäft

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung