LaMammi

Besondere Menschen und Anlässe brauchen besondere Geschenke! - Das ist mein Leitsatz

Es ist mir wichtig, dass alle meine Produkte von hoher Qualität,  einzigartig und originell sind.

Bei mir findest du besondere Geschenke für dich und/oder einen anderen lieben Menschen, wie z.B.:

  • Babytagebücher
  • Taufbücher
  • Briefe an mein Kind
  • Baby Meilensteinkarten
  • Aufbewahrung für Ultraschallbilder
  • Tabletts – zauberhafte Kinderzimmerdeko
  • einzigartige Wärmekuscheltiere – MyCuddlyFriend

Was bieten wir an?

  • Babytagebücher
  • Taufbücher
  • Briefe an mein Kind
  • Baby Meilensteinkarten
  • Aufbewahrung für Ultraschallbilder
  • Tabletts - zauberhafte Kinderzimmerdeko
  • einzigartige Wärmekuscheltiere - MyCuddlyFriend

Über LaMammi

Es war mir schon immer sehr wichtig, das ein Geschenk etwas besonderes ist. Etwas was es nicht überall gibt. Ich musste leider feststellen, dass es immer sehr schwer war etwas einmaliges zu finden.

Da ich es schon immer geliebt habe, mich kreativ zu betätigen und mir das Designen immer schon großen Spaß gemacht hat, habe ich angefangen meine Geschenke selber zu entwerfen und herzustellen und habe schlussendlich 2017 den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und mein Label LaMammi gegründet.

Am Herzen liegt mir dabei vor allem, dass ich mit meinen Produkten meinen Kunden eine Freude machen kann. Es macht mir Spaß, wenn meine Produkte den Beschenkten ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Angefangen habe ich mit meinen Babytagebüchern, gefolgt von den auch sehr beliebten Taufbüchern. Mittlerweile sind so immer viele weitere Produkte in meinen Shop eingezogen.​

Was gibt es sonst noch Wissenswertes über mich:

Gemeinsam mit meinem Mann wohne ich in Oberösterreich, im schönen Mühlviertel. Ich habe 2 tolle Kinder, die sich auch immer wieder gerne als Produkt-Tester zur Verfügung stellen und unsere Katze Tessi macht unsere Familie komplett.

Kontaktieren oder besuchen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

LaMammi

Götzendorf, 63, 4151 Oepping
Telefon: +43 664 3045224
Web: https://www.lamammi.com/

Öffnungszeiten

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!

Onlineshop

Zahlungsmöglichkeiten

  • PayPal
  • Kreditkarten
  • Barzahlung